Leserundenvorschlag ab 01. Mai 2015 "Der Traum von Meer und Wind" mit Autorin u. Verlosungsexemplar.

  • Mein Buch traf ebenfalls ein, lieben Dank an den Verlag und Wolke :anbet
    Da ich noch einige Seiten mit Pearsons Kristina und Lud aus der "Täuferin" unterwegs bin, werde ich morgen in die Leserunde starten.
    Ich freue mich!
    Allen einen schönen Maifeiertag :knuddel1
    :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Ich war bis Donnerstag verreist, dahinter melde ich mich erst jetzt. Die Bücher für die Leserunde müssen zeitversetzt verschickt worden sein, denn ich hatte gestern eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Leider war ich nicht zuhause. Es wird das Buch sein und ich werde morgen nach Feierabend die Sendung abholen. Da ich dann ohnehin hier hinterherhinke und eine andere LR am Dienstag startet, werde ich erst das LR-Buch lesen und danach in dieser LR verspätet posten. Sorry, doch ich hatte damit gerechnet das verlängerte WE für die Federico-LR nutzen zu können und gerade weil es eine LR mit Autorin ist. Doch lieber in einer LR pünktlich mitlesen, als in zwei als Nachzügler. Melde mich daher später mit meinen Eindrücken. :wave

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Hallo an euch alle!
    Ich wollte mich kurz entschuldigen, dass ich so gar nichts mehr geschrieben habe.
    Wir haben in der Familie einen Krankheitsfall. Mein Schwager ist ins Koma gefallen und meine Schwester (schwanger) musste irgendwie mit der Situation und ihren 5 Kindern von heute auf morgen plötzlich alleine klar kommen. Es war und ist immer noch alles ziemlich chaotisch.
    Da war es mir wichtig, sofort zu helfen. Sie haben kein Internet und so habe ich zwar das Buch weiter gelesen, was mir sehr gut gefallen hat, aber ich konnte mich hier leider nicht mehr melden.
    Normalerweise ist es nicht mein Stil, mich einfach so still und leise zu verdünnisieren. Aber ich hab durch dieses Durcheinander da leider nicht mehr dran gedacht.
    Ich wollte das nur kurz erklären. Euch allen eine schöne Woche!
    Liebe Grüße, Nina Tofty

  • Hallo Nina, :wave


    puh, da habt Ihr ja was Schlimmes erlebt und seid noch mittendrin. Da ist es mehr als verständlich, dass Du für das aktive Teilnehmen an der Leserunde keine Zeit finden konntest. Du kannst ja, wenn Du magst, nachlesen was uns aufgefallen ist. Vielleicht willst Du noch etwas ergänzen....und Du kannst natürlich auch immer noch Deinen abschließenden Leseeindruck beim Buch posten.
    Alles Gute für Deine Familie!

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)