Leserundenvorschlag ab 10. April 2015 "Als der Himmel uns gehörte" mit Autorin

  • Eine Woche später Lesungstermine in Dresden hätte ich sehr gut gefunden, allerdings sollte bei dem Berlinthema im Buch auch eine Lesung in der Hauptstadt ein Muss sein. Nun vielleicht führt eine Lesereise in der Zukunft Charlie auch mal nach Hannover.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Wie gesagt, leider ist das nicht sehr wahrscheinlich, weil ich fuer die Buchhandlungen zu teuer bin - und fuer mich ist es eigentlich auch zu teuer, das Honorar gleicht den Verdienstausfall und die Kosten fuer meinen Familienausfall nicht aus. Das heisst, mehr als eine solche Reise kann ich pro Jahr nicht machen (und um ganz ehrlich zu sein - ich bin auch so'n kitschiger Mensch, der seine Familie ganz ganz schrecklich vermisst). Aber man weiss ja nie. Ich wuerde mich jedenfalls freuen, euch mal kennenzulernen. Und wenn's mit mir in Hannover nicht klappt - London ist auch sehr empfehlenswert ...


    Ich freu mich jedenfalls darueber, dass du gern gekommen waerst!!!


    Alles Liebe von Charlie

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf
    Dann veranstalten wir das nächste Eulentreffen halt in London. Da war ich auch schon länger nicht mehr. :grin


    Ich wäre dabei :grin

    LG Inge


    Ryle hira - Life is what it is


    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore


  • Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest und die Reisekosten so hoch wären, könnten wir NRW-Eulen dir auch eine Lesung in Essen organisieren, so wie für Dieter im Juni. :-)
    Das ist nur leider finanziell nicht zu stemmen. Aber wir treffen uns bestimmt mal irgendwann.

  • Hallo zusammen!


    Ich wollte nur eben Bescheid geben dass ich mehr Zaungast als aktiver Teilnehmer bin, ich schaffe es gerade zeitlich einfach nicht zu lesen und zu posten und da ich ab nächste Woche in Urlaub bin wird das auch nichts mit dem posten
    Aber da ich so sehr IM Buch drin bin werde ich weiter rein linsen und vielleicht den einen oder anderen Kommentar noch abgeben!

    LG Inge


    Ryle hira - Life is what it is


    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore


  • Zitat

    Original von Saiya
    Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest und die Reisekosten so hoch wären, könnten wir NRW-Eulen dir auch eine Lesung in Essen organisieren, so wie für Dieter im Juni. :-)
    Das ist nur leider finanziell nicht zu stemmen. Aber wir treffen uns bestimmt mal irgendwann.


    Das ist bei mir leider auch das Problem: Ich koennte vor allem den Verdienstausfall einfach nicht finanzieren. Ich hatte ja mal angedacht, nebenberuflich auf Erbonkelvermittlung umzusteigen, aber im Moment geht bei mir nebenberuflich nur Ararat, sonst nix. Sollte ich aber mit meinen Erbonkeln reich werden, komm ich sofort nach NRW - VERSPROCHEN! (Und bring jedem von Euch einen schoenen Erbonkel mit.) Ihr seid super.


    Inge, schoenen Urlaub.


    Ich erinnere daran, dass ich naechste Woche auch nicht bzw. nur sporadisch hier bin, dann aber noch einmal eine komplette Woche, in der ich ganz gern die Runde zum Abschluss bringen wuerde, weil ich dann mit meinem Ararat nach Paris fahre und mir (auch ohne Erbonkel) gern ausnahmsweise einen Endspurt seulement pour nous deux schenken moechte.


    Ich hoffe, das ist fuer alle hier so in Ordnung.


    Froehlichen Freitag!
    Charlie

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe es diese Woche leider gar nicht geschafft zu Lesen, außer Fachlektüre. Ich hänge immer noch im ersten Abschnitt und weiß auch nicht so recht, ob ich heute zum Lesen komme, denn wir sind heute Abend zum Essen eingeladen. Ich hatte mich so sehr auf das Buch gefreut und jetzt diese Situation, aber es nutzt nicht, da muss ich jetzt durch.
    Wenn ich meinen Senf dazugebe, dann vielleicht später.


    LG und ein schönes Wochenende :wave

  • Zitat

    Original von Eliza08
    Hallo ihr Lieben,


    ich habe es diese Woche leider gar nicht geschafft zu Lesen, außer Fachlektüre. Ich hänge immer noch im ersten Abschnitt und weiß auch nicht so recht, ob ich heute zum Lesen komme, denn wir sind heute Abend zum Essen eingeladen. Ich hatte mich so sehr auf das Buch gefreut und jetzt diese Situation, aber es nutzt nicht, da muss ich jetzt durch.
    Wenn ich meinen Senf dazugebe, dann vielleicht später.


    LG und ein schönes Wochenende :wave


    Das kann ich leider so :write


    Es total schade. Aber ich steige dann vll morgen endlich mal ein, weil heut feier ich meinen Gebu nach. Man man man. Alles sammelt sich so an, wenn man lernen muss. >.<

  • Damit nichts falsch verstanden wird, gebe ich noch einmal bekannt, dass ich ab morgen bis Ende der Woche hier nicht vertreten sein werde, da ich auf meine erste Lesereise gehe.


    Danach bin ich aber noch fuer eine knappe Woche hier und freue mich ueber Fragen, Kommentare und Kritik.


    Ich habe fuer meine Facebook-Seite eine kleine Einladung zu meinen vier Lesungen verfasst und wuerde die gern auch auf dieser Plattform posten. Ist das in Ordnung fuer euch? Wenn ja - waere dies der richtige Thread? Wenn nicht, ist es natuerlich ueberhaupt kein Problem.


    Herzlich
    Charlie

  • Bitte nicht vergessen: wir gehen jetzt offline und melden uns erst wieder am Wochenende.
    Freuen uns auf Deutschland!


    Aus Heathrow grüßt Charlie mit Debütant Mandi und Road Movie Ararat

  • Ich wünsch Dir ganz tolle Leseabende :wave und viel Spaß! Genieß es! Ich hoffe, dass sich der Bahnstreik im Personennahverkehr ab morgen früh auf Deine Lesereise nicht auswirkt, doch bestimmt war Zugreise geplant, oder?

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Zitat

    Original von Charlie
    Ich habe fuer meine Facebook-Seite eine kleine Einladung zu meinen vier Lesungen verfasst und wuerde die gern auch auf dieser Plattform posten. Ist das in Ordnung fuer euch? Wenn ja - waere dies der richtige Thread? Wenn nicht, ist es natuerlich ueberhaupt kein Problem.


    Hallo Charlie,
    selbstverständlich kannst du deine Termine hier bekannt geben. Mach das doch in der Rubrik "Termine" klick. Batcat übernimmt die Termine dann auch von dort in den Eulenkalender. :wave

  • Zitat

    Original von Wolke
    ... Batcat übernimmt die Termine dann auch von dort in den Eulenkalender. :wave


    ... und wenn Batcat das aufgrund wagenradgroßer Tomaten auf den Augen irgendwie übersehen sollte, darfst Du ihr natürlich auch gerne eine PN schicken ... :chen

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)