Ich freue mich einfach, weil...

  • @ Oryx ich weiß ja.
    Aber für den Preis kann ich mir auch jedes Jahr einen neuen modischen günstigen Mantel kaufen.
    Ich hab wirklich hart mit mir gehadert, jetzt versuch nicht mich zu überzeugen, sonst renn ich doch noch dahin und kauf mir das Ding. :lache

  • ....weil draußen wunderbares Frühlingswetter ist.
    Beim Semmelnholen ist mir das erste, zarte Grün in die Augen "gestochen", und ich fühle mich einfach großartig!
    Wünsche Euch allen ebenfalls einen wunderschönen Tag, was immer Ihr heute vorhabt! :flowers

  • Zitat

    Original von Babyjane
    @ Oryx ich weiß ja.
    Aber für den Preis kann ich mir auch jedes Jahr einen neuen modischen günstigen Mantel kaufen.
    Ich hab wirklich hart mit mir gehadert, jetzt versuch nicht mich zu überzeugen, sonst renn ich doch noch dahin und kauf mir das Ding. :lache


    Nix da! Dann hast Du einen Mohnatslohn weniger. Zwei Mäntel mehr und schreibst sicher in »Mir geht es nicht gut weil...« :rolleyes

  • ....wir einen total schönen Nachmittag hatten. Erst haben wir um 12.00 Uhr unser großes Mädel und ihre Freundin zur Bahn gefahren. Die sind zum FC Köln Spiel und wir waren in der Zeit schön spazieren. Das Wetter war einfach herrlich hier. :anbet :anbet ENDLICH macht es wieder Spaß raus zu gehen. :hop

  • @ Hurz
    auch mit dem Mantel würde ich nicht verhungern, aber die Vernunft siegt und außerdem habe ich den Laptop für nächsten Monat ins Auge gefaßt, der bezahlt sich ja auch nicht von alleine, LEIDER!


    Meine Migräne hab ich grad mit einem ausgiebigen heißen Bad und einer Nilpferdration Tabletten verscheucht, auch das frisch gekochte Hühnerfrikassee ist im Bauch geblieben, wo es hingehört.
    Das allein wäre schon genug Anlaß zur Freude gewesen, aber dann hat auch noch mein ansonsten genauso wie ich telefonfauler Vater angerufen und wir haben ganze 10 Minuten miteinander telefoniert.... das ist Rekord, wir fassen uns sonst beide immer sehr kurz, weil uns die Telefone irgendwie unheimlich sind.
    Fand ich auch schön!

  • ... weil ich ein richtig schönes Wochenende mit sehr angenehmen Zeitgenossen und einem schönen Hobby hinter mir habe


    ... weil ich in einer etwas blöden Situation peu a peu die Bestätigung erfahre, dass eine unbequeme und unpopuläre Entscheidung richtig war.


    ... weil ich mich in einem Urteil über jemanden richtig arg getäuscht habe, und ich langsam aber sicher eines besseren belehrt werde.


    ... weil eine gute Freundin sich aufgerafft hat, eine reise anzutreten, zu der sie kurzfristig gar keine Lust hatte ....


    über all das freue ich mich, und ich bin dankbar dafür.

  • Zitat

    Orginal von Rosenstolz


    ...........das Wetter heute wirklich super war, ich stundenlang auf dem Balkon gelesen habe


    :write, bin richtig gut in meinem Leserundenbuch voran gekommen!


    Urlaub habe ich aber leider keinen vor mir..... :gruebel

  • ...weil ich mir heute die noble Klinik für Donnerstag beguckt habe. Schick schick kann ich nur sagen. :grin Und weil die Anästesie-Ärztin gut als Sisis Schwester durchgehen würde. Da fühlt man sich doch gleich gut aufgehoben. :lache


    Und vor allem weil sie einsupergeiles Wetter war. :strahl

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)