ZitatOriginal von Batcat
@ BabyJane
... uuuuuund? Blieb es beim Bücher gucken?
Guck in den ich habe gekauft Fred, wobei es diesmal wir haben gekauft heißen muß.
Aber wir hatten einen sehr netten Tag/Abend und unsere Füße qualmen nun ziemlich.
![]()
ZitatOriginal von Batcat
@ BabyJane
... uuuuuund? Blieb es beim Bücher gucken?
Guck in den ich habe gekauft Fred, wobei es diesmal wir haben gekauft heißen muß.
Aber wir hatten einen sehr netten Tag/Abend und unsere Füße qualmen nun ziemlich.
![]()
...meine Hochzeit Konturen annimmt. ![]()
![]()
Ich glaub, ich weiß wer das war. ![]()
ZitatOriginal von Babyjane
Ich glaub, ich weiß wer das war.
Ich auch......
Alter Schwede, wann rückst du endlich mit dem Termin raus? ![]()
das war sicher der Doc...
Schwede?
Schweden liegt doch ganz woanders, oder? ![]()
Viel wichtiger ist, sind wir eingeladen? ![]()
Ich glaub die Eule platzt bald vor Glück und ärgert sich morgen wieder zu viel geplappert zu haben.
Komm her du XXX ![]()
@BJ
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Bohr der Eule ein Loch in den Bauch. Ich habs noch nicht geschafft. ![]()
Nö...
ZitatOriginal von hurz
das war sicher der Doc...
Sicher nicht!
Zitat
*mitpfeif und den Heiligenschein polier*
ZitatOriginal von Heaven
...Bohr der Eule ein Loch in den Bauch. Ich habs noch nicht geschafft.
Dett wirste oock nischt hinkriejen. ![]()
ZitatOriginal von hurz
Nö...
Schrei nicht zu laut, ich hab den Kalender zur Hand und blättere gerade nach.... du weißt schon. ![]()
@ Heaven
Nein, ich übe Zurückhaltung, wie immer. Man muß die Leute nur in Ruhe lassen, sie verraten sich immer von alleine. (Packt die Verhörerfahrungen aus....)
![]()
ZitatOriginal von Wolke
Sicher nicht!
Nicht???
ZitatOriginal von Heaven
Schrei nicht zu laut, ich hab den Kalender zur Hand und blättere gerade nach.... du weißt schon.
Was hat Dein Vierwochenrythmus mit dem anderen Termin zu tun???
ZitatOriginal von Babyjane
@ Heaven
Nein, ich übe Zurückhaltung, wie immer. Man muß die Leute nur in Ruhe lassen, sie verraten sich immer von alleine. (Packt die Verhörerfahrungen aus....)![]()
Da ich ja immer mal einen heissen Draht habe, gebe ich nicht auf. Ein wenig hatte er sich ja schon vor DEM hier verplappert. ![]()
ZitatOriginal von hurz
Was hat Dein Vierwochenrythmus mit dem anderen Termin zu tun???
Nu hau hier nich so ville uffn Putz, sonst gebe ick hier meine Infos raus. ![]()
Ich freue mich, weil mein Zwilling endlich ein heissersehnter Wunsch in Erfüllung geht und er ne ganz liebe Frau endlich ehelichen will. ![]()
Boah, nu isses endlich raus, weiß das ja schon soooo lange. War nur ne Frage der Zeit wer zuerst plappert. Ische wars nich! ![]()
Ach, ich habt ja keine Ahnung. Davon aber einen Haufen. Wollte ja nur den Fred zu Leben erwachen lassen.
ZitatOriginal von hurz
Ach, ich habt ja keine Ahnung. Davon aber einen Haufen. Wollte ja nur den Fred zu Leben erwachen lassen.
Na klar, *tätschel*
Ich pack schon mal einen Kaktus in ein Schleifchen ein..... ![]()