Ich freue mich einfach, weil...

  • Zitat

    Original von Kim_Meridian
    ...weil ich grad erfahren hab, dass ich beim Ingeborg-Bachmann-Juniorwettbewerb in meiner Altergruppe den ersten Platz geholt hab und nu zur Preisverleihung nach Klagenfurt eingeladen bin...
    :wow


    Herzlichen Glückwunsch, liebe Kim!
    Kannst mächtig stolz auf Dich sein. Ich freue mich für Dich.
    Genieße Deine Preisverleihung.


    Wo kann man Dein Werk denn mal lesen?


    Gruß,
    Mariegod

  • .....ich einen ganz tollen Mai haben werde. Ich habe 5 Konzerte auf dem Plan stehen. Still Collins, Bläck Fööss, Mayqueen, Brings und basta.


    Dann hat Mr. Meg Geburtstag und meine Große wird 18. It´s Partytime.


    Jetzt will ich nur noch hoffen, dass wir alles so umsetzen können, wie wir es uns vorstellen. :gruebel

  • So, morgen werd ich für unsere Zeitung interviewt und Anfang Juni flieg ich nach Klagenfurt zur Preisverleihung. Da darf ich dann meinen Text in der Stadthalle vorlesen und bekomm auch einen Preis, evtl. einen Buchgutschein im Wert von 100€ :grin


    Noch zur Info.. es findet ja jedes Jahr ein großer Wettbewerb für Jungautoren statt, der Ingeborg-Bachmann-Literaturwettbewerb
    und im Zusammenhang dazu gibt es auch einen Wettbewerb für Schüler, der vorranglich in Österreich stattfindet, an dem aber auch Düsseldorfer Schulen teilnehmen. Das Thema diesmal war "Nichts schöneres unter der Sonne..." und ich hab eine überarbeitete Version des Wettermachers eingereicht und prompt in meiner Altersklasse den ersten Platz bekommen.
    Wenn genug Eulen die Story lesen wollen, tät ich sie hierreinsetzen, ansonsten erscheint der Beitrag vermutlich nach der Presiverleihung auch im Internet, dann kann ich den Link verraten.


    Freudige Grüße, Kim

  • Ich freue mich heute, weil ich beim Girls-Day in 3M teil genommen hab.
    Es war super lustig und interressant
    und es hat mich zu einem Praktikum als Mechatronikerin angeregt!


    Gruß Madeleine

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • Und ich freu mich, weil es nur noch drei Tage dauert bis auf carlsen.de ein Kapitel aus Edward Sicht von "Bis(s) zum Morgengrauen" erscheint!!
    Yuhuuu!!!

    Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

  • ......weil ich vorhin von Mr. Meg damit überrascht worden bin, dass wir morgen Abend zu einem schönen Balladengig von Still Collins gehen. :wow da hatte ich gar nicht mit gerechnet.



    :hop :hop :hop :hop :hop :hop :hop


    Sorry, ich nerve euch hier bestimmt schon alle mit meinem Konzertfimmel, aber es ist nun mal eben, neben meiner Familie und lesen, mein größtes Hobby. :-]

  • Zitat

    Original von Kim_Meridian
    Wenn genug Eulen die Story lesen wollen, tät ich sie hierreinsetzen, ansonsten erscheint der Beitrag vermutlich nach der Presiverleihung auch im Internet, dann kann ich den Link verraten.


    Freudige Grüße, Kim


    Liebe Kim,
    würde gerne deine Story lesen. Wie läuft das denn ab in Klagenfurt - weißt du schon näheres? Wird die Veranstaltung im Fernsehen übertragen?
    Alles Liebe
    Eli

  • Zitat

    Original von Heaven
    ...weil wieder morgens so kurz vor 5 Uhr so ein herrliches Vogelkonzert zu hören ist. :-]


    Bei Euch auch?...Ich liebe das ebenso :-)


    Zur Zeit "begrüßt" mich Nachbars Zaunkönig-Papi/oder -Mami wieder und hält manchmal ein kleines Schwätzchen mit mir :-)


    Letztens hat er sich kopfüber in ein Hummelnest am Boden gestürzt. Das war vielleicht ein Bild für die Götter :grin

  • Zitat

    Original von Heaven
    ...weil wieder morgens so kurz vor 5 Uhr so ein herrliches Vogelkonzert zu hören ist. :-]


    Ich hatte neulich frühmorgens einen Soloartist vor meinem Schlafzimmerfenster. Der konnte Töne von sich geben...! Ich hätte am liebsten mitgepfiffen. :-)

  • Zitat

    Original von Kim_Meridian
    Wenn genug Eulen die Story lesen wollen, tät ich sie hierreinsetzen, ansonsten erscheint der Beitrag vermutlich nach der Presiverleihung auch im Internet, dann kann ich den Link verraten.


    Freudige Grüße, Kim


    Ich würde sie auch sehr gerne lesen :-]
    Und ganz herzlichen Glückwunsch:hop:hop:hop


    Die Geschichte war auch unbearbeitet wirklich toll:-)


    Mitfreuende Grüße
    Lotta :wave