Ich freue mich einfach, weil...

  • ...weil ich Donnerstag frei habe und den Tag mit den wichtigsten drei Menschen in meinem Leben im Freibad verbringen werde.


    LG,
    Rava

    Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.


    Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

  • ...ich jetzt endlich fertig bin mit der Wäsche. Nun wird Essen gemacht und danach Fußball genossen...mit einer großen Schüssel voll frischer, duftender Erdbeeren :-]

  • Er tönte gestern herum, dass ich meine Koniferen-Hecke mal gießen müsste, die Bäume würden innen schon braun werden. Er hat während meines Urlaubs schon mal gegossen (ohne meine Erlaubnis/Aufforderung/o.ä.)


    Heute hab ich meine Blumen gegossen und dabei auch die Koniferen-Hecke und suchte dann die braunen Stellen. ICH konnte nix sehen, vor allem nicht von außerhalb (Die Dinger umranden meine Terrasse).


    Also fragte ich ihn, weil er mal wieder vor dem Haus in seiner Garage rumlungerte (Weil man dann ja alle beobachten kann... :rolleyes), wie er denn darauf käme, dass meine Koniferen braun werden.


    Er: Ja, guck mal hier, und da.


    Ich: Und? Das sieht man doch von außen gar nicht.


    Er: Nee, ich hab die Dinger ja auch von Deiner Terrasse aus gegossen (Von wo er super ins Wohnzimmer starren kann, ob da irgendwas interessantes herumliegt. :fetch)


    Ich: Ich kann meine Bäume selbst gießen, meine Eltern machen das, wenn ich nicht da bin, und ich möchte nicht, dass Du auf meiner Terrasse herumläufst.


    Er: (Mit einer Seelenruhe!!): Musste sagen, wenn Dich das stört.


    *KlatschvordieStirn* ISSES DENN DIE MÖGLICHKEIT??? :fetch :fetch


    Der ist so unglaublich neugierig und geschwätzig.


  • Mein Nachbar von damals hat es 1mal gewagt bei uns im Garten rumzulungern, ich hab den zufällig erwischt weil ich was zum Teich bringen musste.


    ....danach hat der kerl in einer komischen Flugbahn mein Grundstück verlassen... *flöt*


    ......das hat er NIE WIEDER gewagt...


    ...irgendwo hab auch ich ne Grenze, und verdient hatte er das allemal (nicht nur deswegen).

  • ...weil ich noch bis einschließlich Montag arbeiten darf und dann endlich lange Zeit für mich hab.


    ...weil wir bald zum Mr. Slowhand Konzert gehen :anbet

  • Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß auf dem Konzi, Ikarus. :knuddel1


    @ topic: ....weil wir gestern unsere Terrasse mit dem Dampfstrahler gesäubert haben und sie jetzt wieder blitzt und blinkt. :-)


    .....ich jetzt in den kühlen Keller gehen kann und dort bügeln werde. Da bügel ich doch glatt mal gerne. :grin

  • ... wir seit Sonntag einen aufblasbaren Pool im Garten stehen haben und das sowas von schön ist... Fast wie Urlaub... :-]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Danke, ihr Lieben :knuddel1 ... ich hoffe, es kommt nichts dazwischen.


    Im Moment schwitze ich hier gerade still vor mich hin...45°C :-(


    Da ist ausgiebiges Duschen angesagt, wenn ich heut abend wieder zuhause bin.


    :wave

  • Zitat

    Original von Eli
    :wave Ikarus
    oida uk eidos :gruebel


    Der Ausspruch ist von Sokrates und bedeutet: "Ich weiß, dass ich nichts weiß." ... Angeblich habe Sokrates selbst mal gesagt, dass einzige, worüber er wirklich etwas wisse, sei die Liebe...:-)


    Und das bei einer Ehefrau wie Xanthippe ... faszinierender Mann :grin


    :wave
    Ikarus


    P.S.: wir dürfen heute offiziell mal etwas im IT surfen, Eis essen und uns auf jede erdenkliche Art und Weise abzukühlen versuchen...Wasser trinken, trinken, trinken...