Samstag 20. Dezember in Mainz/Wiesbaden

• Hallo Liebe Eulen

Am Samstag, 20. Dezember werde ich mit Frau Regenfisch im Raum Mainz/Wiesbaden sein. Mit etwas Glück wird noch eine andere Eule dabei sein, worauf ich sehr hoffe ... Vielleicht hätte die ein oder andere Eule aus der näheren Region Zeit und Lust mit uns den Samstagnachmittag und/oder -abend zu verbringen und beim Bummeln, Speis und Trank über Gott und die Welt und das schwere vergnügliche Leben als Büchereule zu quatschen.

Falls ja meldet euch hier und das weitere wird sich ergeben. :wave

• Kleiner Hinweis: Der nächste 19.12., der ein Samstag ist, ist erst 2015. :wave

Am 20.12.2014 kann ich leider nicht. Ich wünsch euch aber schon mal viel Spaß!

[SIZE=7]Edit streicht ein überflüssiges Wort.[/SIZE]

Aktuelle Lektüre: Die Erbin - Claire Winter
    SUB: 97

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LeseBär ()

• Ich war doch tatsächlich schon im Jahr 2015 ... :wow Als schneller Schweizer war ich der Zeit voraus und ich pass ich mich dem gemächlichen Tempo der Deutschen an und hab das Datum korrigiert. :lache Vielen Dank an LeseBär für den Hinweis. :wave

• Mein Vorschlag für den 19.12.:

Treffen am Dom
    entweder kleine Sightseeing-Tour Mainz (Dom, Stephanskirche, Altstadt....) oder
    Besuch des Gutenberg-Museums
    anschießend Weihnachtsmarkt
    Einkehr in eine Weinstube

Mainz- und Frankfurt- Eulen, wer hat spontan Zeit?

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Ich wünsch Euch viel Spaß, ich war ja erst gerade vor zwei Wochen mal wieder in Mainz und Wiesbaden. Daher, grundsätzlich schließe ich meine Teilnahme bei einem künftigen Treffen in der Ecke nicht aus. Ich werde am 20. an Euch denken, wenn wir Band-Probentag machen.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)