Frau Schnatter
Ich trinke noch einen Becher Träum schön Tee , bevor wir ins Bett gehen.

Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Das LW wünscht gute Träume und trinkt mit mir einen Schluck Whisky.
-
LW bereitet mich geistig und seelisch auf die Arbeit morgen vor. Urlaub war schöner...
-
Das LW freut sich auf einen gemütlichen Stricknachmittag im Hause kuschel.
-
Das LW erinnert mich, nochmal nach Frau ottifanta Ausschau zu halten.
Morgen werden PNs geschrieben, nun bin ich leider zu müde dafür.
-
Das LW schaut mit mir erfreulicheres aus Dresden.
-
Das LW stimmt Beo zu. Da dieser allerdings am Hochzeitstag sich nun schon mit der Dresdener und seiner Leipziger Fürstin vergnügt, kommt das LW zu mir: Das Käsegebäck habe ich von fünf Minuten aus dem Ofen geholt und dazu gibt es 1999 Riesling Spätlese.
-
Das LW widerspricht einer Dame höchst ungern, aber es bleibt bei mir.
-
Ach, dem LW gefällt es gut bei mir.
-
Mag sein, aber noch lieber kuschelt es sich nun bei mir ins Bettchen. Gute Nacht!
-
Gute Nacht! Es bleibt heute allerdings hier.
-
Das LW will noch nicht schlafen.
-
Nachdem ich jetzt tagelang nach eins ins Bett gegangen bin, drückt mir das LW die Lider runter. Wie soll ich morgen bloß um sechs aus dem Bett kommen?
-
Arme Suzann, dann mal schnell einschlafen und hoffentlich kommst Du nachher gut aus den Federn.
-
Ich nehm das letzte Wort zu mir und dort möchte es bleiben. Denkt daran, dass es draussen kalt und glatt ist und wenn das letzte Wort weiter umherziehen muss besteht die Gefahr das es irgendwann ausrutscht und sich was bricht!
-
Das LW meint früh aufstehen gehört verboten.
-
Schlaflos
Dabei muss ich doch erst in einer Stunde aufstehen...
Das LW singt mir ein Schlaflied -
Booklooker, mir geht es wie dir.
Deshalb muss das LW jetzt zu mir - es ist so kalt und zugefroren, ich muss mein Auto frei kratzen und brauch Hilfe. -
Auf zum zweitletzten Arbeitstag des Jahres ... das LW versorgt mich mit Kaffee.
-
Nach einer Stunde sinnlos im Bett gammeln bin ich jetzt gleich startklar. LW und Kaffee sind wohlbehalten bei mir angekommen
Rosenstolz, viel Schlaf kann mein Körper nach Jahren des Schlafmangels wohl nicht mehr vertragen.