ZitatOriginal von sapperlot
Nch was duftet so ein Schneeball aus Rheinhessen fragt sich das LWund es kommt zu mir.
Nach Pharma-Abgasen.
ZitatOriginal von sapperlot
Nch was duftet so ein Schneeball aus Rheinhessen fragt sich das LWund es kommt zu mir.
Nach Pharma-Abgasen.
Ich packe schon mal die Saunataschen für mich und die Vingekakinder. Morgen ist Mädchensaunatag. Das LW nehmen wir mit.
Wann wird endlich wieder Sommer
Am 21.06.2015, prophezeit das LW.
Das LW bringt Federkiel und ein Tintenfass zu mir und wir ziehen uns ins Scriptorium zurück um eine Rezi zu schreiben.
Das Lw fühlt sich verarsch.................... und heult hier mit mir.
Ich glaube das ist Winterdepression
Ich schicke das LW mit einem Becher Tröste-Punsch zu schnatterinchen und mache für heute den Rechner aus.
LG, Bella
Schnattchen, was ist denn?
Ich kann dich leider nur knuddeln, aufheitern und was auch immer, wenn du mit mir zur Arbeit kommst.
Ich verspreche auch, dass du nichts machen musst
Das LW holt Frau schnatter zu mir, und dann muss ich auch schon fast los zum Dienst.
Ruhigen Dienst liebe Clare das muss ich erst morgen wieder
Dann komm doch mit mir mit, schnatter!
Du darfst dich neben den Geschenketisch setzen, kleine Geschenke und Aufmerksamkeiten...Schokolade, Stollen, Kaffee, Pralinen, Kekse, Mandarinen...klingt das gut?
Das LW schickt mich auf den Weg zur Arbeit.
Bis morgen, meine Lieben!
Stressfreie Schicht liebe Clare
Und liebe schnatter ich dich einfach auch mal feste.
Ich drücke schnatter auch ganz doll. Das LW bringt eine warme Decke, ein Päckchen Taschentücher und eine heiße Schokolade zu schnatter.
Manchmal ist das Ganze Leben ein einziger Knetklumpen.... findet das LW
Das Lw nehmen alles und kriechen unter die Decke und kommen erst in 10 Jahren wieder raus...
Nimm 'ne große Decke, damit die LW-Eulen mit darunter passen
Mit Taschenlampe?
Ich krieche mit unter die Decke und drücke Schnatterinchen mal ganz feste. Ich habe hier ein paar schöne, ganz unweihnachtliche Weihnachtsgeschichten. Von denen könnte ich dir und dem LW was vorlesen. Die Taschenlampe - gut aufgeladen - bringe ich mit.
Hier schneit es noch immer nicht. Aber es ist arg kalt.
Ich mache mir jetzt Glühwein - wer will auch?
Lesebiene, ich trinke gerne einen mit. Genau richtig heute Abend, so ein Glühwein.
Das LW erinnert den Tiger daran, dass ich heute Hochzeitstag habe, da ist Schmalz so zu sagen inklusive.