Das LW sieht lieber zu, wie der Horror auf meinem Kopf beseitigt wird.

Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Das LW verteilt gute Nerven an vingela und wo es schon dabei ist, kommt es auch noch zu mir. Hier mag ein Tannenbaum bzw. zwei fertig werden
-
Das LW kommt auf einen Kaffee zu mir.
-
Darf ich dazu kommen?
Du müsstest mich dann aber aufbauen, ich habe es auch bei diesem Tannenbaum geschafft, Fehler zu machenDas LW kann sich darüber nur
-
Habt ihr auch Tee? Dann nähme ich auch gerne eine Tasse.
Das LW geht mal für mich nachschauen. -
Na klar, kommt ruhig beide.
Dann machen wir es uns gemütlich. Pferdchen du weisst die Fehler sieht nur Steffi.
-
Super, Clare kommt auch
Das LW meint auch, dass man den Fehler nicht sieht
-
Vielleicht kann ich ja auch ein Bisschen mitstricken...Ganz unbegabt war ich früher nicht, als ich noch gestrickt habe.
Aber erstmal muss ich in die Wanne. Das LW sucht mir derweil ein Outfit. Ich muss erst in der Messe singen und gleich im Anschluss gehe ich heute Abend ins Theater zum Neujahrskonzert.
ICH HABE NICHTS ZUM ANZIEHEN -
Viel Spaß, Clare!
Das LW steckt mich auch in die Wanne und dann telefonieren wir nochmal mit HH.
-
Clare , viel Spaß.
Pferdchen schwimm nicht zu weit raus.
-
Keine Sorge, Fett schwimmt immer oben
Das LW verrät, dass ich heute schon wieder 1,5 Karamellwaffeln gefuttert habe
Edit fragt, ob wir eben richtig gesehen haben, dass Frau Hestia online war?
-
Olle Verschwenderin.
Edit sagt das du richtig gesehen hast. Alles ist gut und sie lässt sich verwöhnen.
-
Ich habe das LW mit auf einen Spaziergang genommen. War doch glatt ein Stück Himmel zu sehen!
-
Das Wetter ist hier ok, aber es ist soooo kalt.
-
Das ist ja das "Gute" am Arbeiten, man bekommt weniger vom Wetter mit. Natürlich habe ich einen schönen Ausblick und ausreichend Fenster in der fünften Etage, doch der Blick soll ja dahin nicht so oft fallen. Das LW fragt mich, ob ich heute noch gleich wieder Gutzeit machen werde.
-
Ich nehme das LW mit zum Zumba! Das erste Mal 2015.
-
Das LW lässt vingela allein tanzen und schreibt mit mir eine Beileidskarte.
-
LW überlegt, ob es nach der Forelle zum Abendessen noch einen Schnaps gibt. Ein Fisch muss doch schwimmen, oder?
-
Stimmt, aber es heisst auch auf einem Bein kann man nicht stehen.
-
Also trinkst du einen mit mir, Frau Kuschel?