Das LW freut sich darüber, dass die Schweizer sich das Wasser abgraben..

Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Ich bin soooo kaputt, kann aber nicht schlafen. Das LW ist ratlos.
-
Rastlos kann es auch hier sein
-
Das LW schmeißt mich aus der Heia.
-
Morgen duerfen das LW und ich wieder ausschlafen,.
-
Das LW fährt mit mir zum Spinning.
-
Das LW freut sich, dass endlich der Wind nicht mehr so pustet und stellt mit mir das Vogelhaus wieder auf. Damit es hier endlich wieder piept
Dann trinken wir zusammen noch eine Tasse Tee, bevor ich mich in die Arbeit stürze.
-
Hier gibt es heute ausnahmsweise schon die 1. Dose Koffein - ich werde einfach nicht wach.
Das LW kommt und schüttet mir ein Tütchen Motivation und Elan in den Kaffee.
LG, Bella
-
Ich fühl mich wie betäubt. Das LW stellt mir die zweite Tasse Kaffee bereit. Dabei beobachten wir unsere unberührten Meisenknödel und überlegen, warum keine Vögel kommen.
-
Suzann, vielleicht war gerade ein Greifvogel unterwegs? Bei uns jagt gelegentlich der Sperber....dann flieht alles.
Hier scheint gerade - o Wunder - die Sonne und das LW stellt sich, warm eingepackt, ins offene Fenster und ich mit ihm. -
Das LW wundert sich, seit wann Gera in den USA liegt.
-
Gute Besserung, Beo und harimau!
Das LW hilft mir beim Wäsche waschen.
-
Das LW freut sich mit mir, die Sonne scheint und es weht nur ne leichte Brise.
-
Das LW kämpft mit mir gegen iTunes.
-
Stützungskauf für den Euro getätigt.
1000 Euro aus dem Automaten gezogen und fast keine Fränkli dafür bezahlt.
Das LW freut sich über preiswerte Deutschlandreisen diesen Frühling.
-
Das ist klug sein Geld in einer anständigen Währung anzulegen, das LW lobt Mr. Ente.
-
Das LW räumt mit mir die Küche auf und dann starten wir zu einer Runde Mama-Taxi.
LG, Bella
-
Das LW betrachtet betrübt meinen leeren Geldbeutel und meint, ich solle ihn schleunigst mit der wunderbaren Eurowährung füllen.
-
Ich hab soeben mit meinen Eltern telefoniert die auch Euro kaufen wollen dies aber altmodisch am Bankschalter tun. Die Menschen stehen Schlange am Schalter und alle wollen dieses bunte Euro-Geld kaufen ...
-
Die Schweizer flüchten aus ihrer Währung, das hilft aber nichts, wenn die Jobs krachen gehen. Irgendwann musste es dazu kommen. Hättet ihr mal auf Mutti gehört. Das LW grinst sich eins.