Das LW möchte gerne wissen, wie hoch der SuB von Herrn Ente denn insgesamt ist

Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Würde man alle SuB-Bücher schön aufeinanderstapeln wäre es geschätzt ein halbes Pferdchen hoch ... und zwar ohne hochhackige Schuhe sondern barfuss.
Das LW kommt zum Lesen zu mir und zwar ein Buch das ich am 31. August 2014 gekauft habe. Amazon weiss alles ...
-
Wir haben einen schönen Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein gemacht. Jetzt gibt es den ersten Tee das neuen Jahres für das LW und die ganze Runde die mag.
-
Auch ich wünsche euch alles Gute für das neue Jahr!
Das LW zieht mich zur Kaffeemaschine und ich stelle euch noch Hugos-Cheese-Cake in die Mitte. -
Ich habe mich jetzt auch mal aus dem Bett geschleppt, um euch ein schönes 2015 zu wünschen.
-
Das LW hilft mir beim Grünkohl kochen. Ich glaube, ich habe zuviele Pinkel gekauft, der Topf ist ziemlich voll.
-
Ich wünsche euch allen ein fröhliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.
Das LW hat mit mir einen Ausflug nach Bückeburg gemacht und das fürstliche Schloß von außen betrachtet. Gut, dass ich nicht die Heizkosten zahlen muss.SUB, weiß ich gar nicht, was das ist......
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Ich wünsche euch allen ein fröhliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.
Das LW hat mit mir einen Ausflug nach Bückeburg gemacht und das fürstliche Schloß von außen betrachtet. Gut, dass ich nicht die Heizkosten zahlen muss.SUB, weiß ich gar nicht, was das ist......
Ein SUB ist ein "Stapel ungelesener Bücher" erklärt das LW.
Und bezüglich der Heizkosten wäre ich mir nicht so sicher, gibt das LW zu bedenken. Vielleicht ist ja eine Besucher-Umlage geplant.....
-
Hmmm, heißt das mit der Umlage nicht Eintritt?
-
Das LW fragt sich, was wir heute essen sollen.
-
Diese Bemerkung eines Tigers lässt mich erleichtert denken: Besser, er fragt, WAS als: WEN!
Auch von mir alle guten Wünsche! Mein Rutsch war in verschiedener Hinsicht, vor allem rheumatischer :-(, weniger erfreulich als erhofft, aber wenn man dann so die Geschichten anderer Geplagter mitbekommt, wie ich zB die einer 88 jährigen Dame, die sich nach einer weit über ein halbes Jahrhundert andauernden Ehe endlich von ihrem sie seit Jahren brutal schlagenden Ehemann trennte, ist man doch auch wieder dankbar, meint das LW
-
Hier hat es gerade Abendbrot gegessen.
Nach guckt es natürlich mit mir Tatort aus Weimar. -
Zitat
Original von maikaefer
Diese Bemerkung eines Tigers lässt mich erleichtert denken: Besser, er fragt, WAS als: WEN!Das ist vorbei, ich bin jetzt Veganer! Zumindest bis zum Abendessen.
-
Bei uns gab es Adeliges : Reste von gestern
-
Veganer könnten doch einen Speiseplan entwickeln, den auch Tiger lieben - immer Bier
-
Unser Essen ist heute ebenfalls adelig!
Stapel ungelesener Bücher sind in diesem Haushalt völlig unbekannt. Jawoll.
Das LW hilft mir, die Kerzen am Weihnachtsbaum nochmal anzuzünden. Morgen kommt er raus. -
Das LW schätzt mit mir, dass die Anzahl der Bücher bei der genannten Höhe bei 23 liegt
Stimmt das, Mr. Ente??
-
Huhu Pferdchen, da biste ja wieder. Schönen Spaziergang gemacht?
-
Ja!
Das LW kann bezeugen, dass ich 45 min geschafft habe
-
Da LW meint das ihr dann auch mit Herrn Jerry und mir hättet gehen können, das ist genau seine Runde.
Dann haben wir ja einen Plan für das neue Jahr.