Das LW meint, dass eine weitere Alternative Lesen ist
Keine Sorge, ich kann auch keine Socken mehr stricken, weil mir dabei die Hände einschlafen
Darf ich jetzt wieder mitspielen?
Das LW meint, dass eine weitere Alternative Lesen ist
Keine Sorge, ich kann auch keine Socken mehr stricken, weil mir dabei die Hände einschlafen
Darf ich jetzt wieder mitspielen?
Was lernen wir daraus? Beo hat Fußnägel so scharf wie Rasiermesser ... Das LW erfährt hier Sachen die es nie im Leben wissen wollte!
Es kommt auf ein Glas kalte pure reine Milch zu mir.
Das LW kommt aus dem Heidi-Land zu mir! Milch trinken - mag das LW jetzt doch nicht!
Das LW kommt zu mir auf ein Glas Rotspon Chianti Classico von 1999 von Weingut Badia a Coltibuno.
Das LW kommt von einem tollen NRW Eulentreffen und setzt sich zu mir.
Beim naechsten ET klappern noch mehr Nadeln.
Sapperlot, strickst du dann auch mit?
Kuschel, wie war es?
Hier muss das LW garantiert nie beim Sockenstricken zuschauen. Alles, bloß keine Socken! Oder Handschuhe.
Ich trinke weder Milch noch Wein sondern schleckere eine Schüssel mit Applecrumble und das LW kriegt was ab.
Es war toll und ich habe viele nette neue Eulen kennengelernt. Unser Strickkreis soll jetzt auch vergrössert werden.
Gelb vor Neid gehe ich jetzt ins Bett.
Das LW hofft, dass ihr alle NRW Eulen für Hannover dienstverpflichtet habt.
Das LW weiss das wir uns viel Mühe gegegeben haben.
Das LW begleitet mich ins Bett!
Schlaf gut vingela. Das LW lässt sich noch erzählen was heute so los war.
Das LW diskutiert mit mir die Frage ob wir morgen indie Kirche gehen.
Das LW diskutiert nicht mehr, es eröffnet noch ein Stricktreffen-Thread und dann geht's ab ins Bett.
Morgen ist ein neues ET - geplant und Mama und Papa Lesehest müssen mit
Das LW findet das Lesehest das sehr gut gemacht hat :knuddel1und wir sagen allen gute Nacht.
Gute Nacht, Frau kuschel
Mittagessen morgen ab 12 Uhr in Essen??? Oder ein ordentliches Spätstück eben??
Das LW findet diese Separattreffen grenzwertig und kommt zu mir zum Übernachten.
Das LW und der GöGa haben mir die Grenzen meiner Kraft erklärt, dann stricke ich morgen eben etwas. Euch aber viel Spaß.
Das findet das LW nicht so bestrickend, wenn die Grenzen der Kraft erprobt werden