Das LW weiss das ich aus diesem Grund morgen brav zuhause bleibe. Keine Experimente.

Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Bei den Treffen gibt es keine Grenzen, Beo. Auch alle Eulen ohne NRW-Wohnsitz sind mehr als willkommen!
Sprich mal mit der besten Ehefrau von allen, dass sie ihren Job gaaaaanz dringend wechseln soll
Edit und das LW loben Frau kuschel und lassen mich daher morgen bei Mama und Papa mitfahren
-
Wir sind dran am Arbeiten. Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.
-
Das LW muss mich jetzt ertragen, weil ich gar nicht schlafen kann.
Ein Tag mit den Eulen ist wie zwei Wochen Urlaub! -
Das LW begrüßt mit mir den Sonntagmorgen.
-
Das LW möchte noch etwas Schnee sehen und kommt deshalb zu mir.
-
Das LW macht jetzt erstmal Frühstück mit mir.
-
Das LW freut sich mit mir über das schöne Bosselwetter! Der GöGa muss heute ran.
-
Guten Morgen!
Ja - leider ist das Treffen der Osteulen im Sande verlaufen. Ob das LW einen neuen Versuch starten sollte
-
Das LW hat keinen Sand in den Schuhen und verlaufen hat es sich auch nicht, es ist zuhause bei mir.
-
Es eult natürlich bei mir.
-
Jetzt ist es hier und füttert die ewig hungrigen Vögel.
-
Ein Aufenthalt in Gera ist stets unnatürlich. Das LW entflieht eilig zu mir.
-
Das LW hilft mir beim wach werden
Gleich geht es noch mal nach Essen - eine kleine Eulenauswahl treffen -
Das LW meint, das sei bestrickend.
-
LW fragt sich, ob Biene schon wieder ihren normalen Farbton angenommen hat und debattiert hier mit mir, was zu tun ist. Schippen, Bügeln oder Lesen? Was meinen die LW-Eulen dazu?
-
Weder noch Suzann - Eulen!
Achso - bügeln wäre eigentlich auch hier angesagt.
-
-
Das LW kommt zu mir, das letzte bisschen Ruhe genießen. Heute nachmittag kommt die Familie wieder, dann geht der ganz normale Wahnsinn wieder los. Nur dass ich immer noch so schlapp bin wie vor einer Woche...
LG, Bella
-
Was ist los, bella?
Konntest du dich nicht erholen?