Ich kann die Ente beruhigen - meine Tochter schießt im Allgemeinen nicht auf bewegliche Ziele, sondern war schlicht und einfach bei der Jugenduntersuchung beim Kinderarzt, wie vingela als erfahrene Mutter ganz richtig erkannt hat!
LG, Bella
Ich kann die Ente beruhigen - meine Tochter schießt im Allgemeinen nicht auf bewegliche Ziele, sondern war schlicht und einfach bei der Jugenduntersuchung beim Kinderarzt, wie vingela als erfahrene Mutter ganz richtig erkannt hat!
LG, Bella
Das LW meint in meiner Berufssparte heißt Jagdschein ganz was anderes.
Das LW weiss das ich gerade mit Maschen werfe und deshalb noch etwas lesen gehe.
Das LW rät mir mal schnell zu gucken, ob Du sie zu mir geworfen hast.
Ich brauch jemand zum "Tatort" gucken - das LW kommt zu mir.
ZitatOriginal von Lesehest
Das LW rät mir mal schnell zu gucken, ob Du sie zu mir geworfen hast.
Das LW weiss das ich sie den Baum runtergeschmissen habe.
Nee, nee, das LW kann jetzt keinen Streß brauchen und bleibt bei mir.
Das LW erklärt Rosenstolz das ich die Masche geschmissen habe, nicht Lesehest.
Das LW singt: "Sie müssen nur den Nippel durch die Masche zieh´n!"
Das LW findet es nicht witzig das hier über's Baumsterben Witze gemacht werden.
Baumsterben? Das LW kann auch bei mir Maschen zählen, wenn es denn sein muss.........
Muss es nicht...
Feierabend!
Das LW gratuliert mir dazu, dass ich das neue Jahr gleich mal wieder zünftig begonnen habe, mit Einspringen zum Dienst in der ersten Woche schon
Nicht dass ich nicht schon arbeiten war in diesem Jahr...
Von sozialen Berufen ist abzuraten, obwohl,eigentlich doch nicht.
Ab morgen fängt die Schule wieder an, der Wecker klingelt um 6.15uhr. Ich trinke noch einen " Träum schön" Tee und nehme das LW mit ins Bett. Gute Nacht.
@ Regenfisch
Meine Spülmaschine macht schon seit Wochen fiese Geräusche, bisher spült sie aber noch. Ich bange aber täglich um ihr Leben. Mein Mitleid sei dir gewiss!!!
Meine Spülmaschine ist schon vor Jahren verendet und wurde durch ein junges, schickes Modell ersetzt, bei dem man alles (un)mögliche verstellen kann. Überflüssiger Schnickschnack, findet das LW.
Das LW verrät, dass ich gar keine Spülmaschine besitze, außer meinen Händen.
Bin ich jetzt draußen?
Das LW tröstet mich. Immer wenn ich hier vorbeischaue, seid ihr alle verschwunden...Oder suchen alle schnell das Weite?
Gute Nacht!
Das LW flüstert mir tröstend ein, dass gemeinsames Spülen kommunikativ sei.
Das LW kommt zu mir, Zeit zum Eulen.
Morgens um 6.50 Uhr in Waddens? Das LW scheucht Kinder zum Bus!
Das LW kocht mit mir frisches Müsli.