Das LW packt mit mir noch ein paar Akten für die Heimarbeit ein.

Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Feierabend! Werde noch schnell das Bad polieren und dann werde ich stricken.
-
Das LW hofft das Stricken erfolgt ohne Spinnen.
-
Hier wird nicht gesponnen.
Sollten wir nicht in diesem Tread spinnendas LW.
-
Das LW mag mit mir nach Hause fahren. Licht im Bürohaus.
-
Spinnen könnt ihr erst, wenn Herr Ente die Schafe gefangen und geschoren hat
Der hat aber im Moment viel andere Arbeit, glaubt das LW sich zu erinnern -
Das LW reicht mir auch mein Strickzeug und macht es sich hier gemütlich.
-
Mir ist eingefallen ,ass heute die Jahreswertung abläuft, das LW muss mir auswählen helfen.
-
Bist du da sicher, Kuschelchen? Das LW will dich doch nicht stören, sonst lässt du noch Maschen fallen
-
Ganz im Gegenteil liebe Clare, das LW fängt die abstürzenden Maschen für mich auf.
-
Das LW erregte ich vor abstürzenden Massen.
-
Ich stelle mir das auch sehr beängstigend vor. Ich denke, dass das LW so gefährliche Arbeiten nicht übernehmen darf, denn es ist noch nicht volljährig.
Außerdem macht es gerade seine nach Jugendschutz vorgeschriebene 2. Pause.
Bei mir!
-
Das LW wird zur Beratung weiter in LE gebraucht.
-
LW kann sich bei Beo nicht entscheiden, deswegen hört es heute mit mir den Ed Sheeran Song des Tages: Sing!
-
Fantasy ist nichts für mich und Autobiographie habe ich keine gelesen, jedenfalls keine neue. Das LW meint ich wäre fertig mit dem Thema.
-
Da bin ich hart am arbeiten und muss zusehen wie ihr eure Grümscheliwährung den Bach runtergehen lasst ...
Das LW kommt zum Beraten zu mir.
-
Und wer ist schuld, Mr. Ente?
-
Das LW ist so allein hier und kommt bei mir vorbei. Ob es draußen eigentlich auch mal wieder windstiller wird?
-
Das LW trinkt noch einen Träum schön Tee mit mir und begleitet mich dann ins Bett!
-
Schlaf schön, vingela und träum schön!
Das LW schafft dich ins Bett, singt noch ein Schlaflied und kommt dann wieder zu mir.