@Beo das hört sich fies an....
Das LW und ich versuchen trotz des Sturms die gute Laune nicht zu verlieren. Ich habe wirklich keine Lust mehr auf dieses fürchterliche Wetter. Es stürmt und regnet und kein Ende in Sicht

Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Das LW empfiehlt Beo, sich auf die Suche nach einem guten Physiotherapeuten zu machen.
Unseren Garten kann man nur noch in Gummistiefeln betreten - er hat sich in einen Sumpf verwandelt.
Gucci, aus vielen Firmen habe ich in den letzten Jahren gehört, dass so lange geändert wird, bis gar nichts mehr geht. Ich wünsche dir, dass es in deiner Firma nicht ganz so schlimm wird.
-
Beo
Ich weiß, wie weh das tut!
Brich dir nicht auch noch die Zunge bei dem Wort Ileosakralgelenk, es gibt eine Abkürzung: ISG.
Nochmal Gute Besserung!Das LW hofft, dass Beo nicht im Büro ist
-
Vielleicht liest er die Akten auf dem Sofa??
Das LW findet Schmerzen aller Art und grundsätzlich doof!!!
-
Die Gesundheitsbeauftragte bezweifelt, dass das Sofa der beste Ort bei blockierten ISG ist.
Ich hänge mal schnell die Wäsche raus in den Wind. Das LW wirft sich und mir eine dicke Jacke über.
-
Das LW hat eben mit mir erstmal nach dem ISG gegoogelt - das klingt ja wirklich schmerzhaft!
Mein Zahnarzt hat eben nochmal an meiner Aufbissschiene nachgebessert und ist optimistisch, dass meine Nackenschmerzen jetzt besser werden sollten - hoffen wir's!
Ich nehme das LW jetzt mit in die Küche, Gemüse schnippeln und dabei Hörbuch hören!
LG, Bella
-
Gute Besserung auch an Beo und die anderen Siechen wünscht das LW von hier
-
Ileosakralgelenksblockade ist wirklich fies und hat 2014 meine Mutter und eine Freundin von mir zum Neurochirurg wegen Spritzen unter CT geführt. Den richtigen Physiotherapeuten zu finden, ist nicht so einfach.
Das LW weiß, dass wir nun um 13 Uhr von unserer direkten Vorgesetzten für News einbestellt worden sind. Sie war gerade bei der GF.
Danach geht es für mich zum Augenarzt, mal sehen, wie lange ich warten muß. Hab ein entzündetes Auge.
-
Der Doc befürchtet eine sich anbahnende Lungenentzündung, hat mich mit Medikamenten eingedeckt und bis auf weiteres aus dem (Straßen-) Verkehr gezogen. Das LW zieht ein langes Gesicht.
-
Harimau
Pack Dich ins Bett und lass Dich verwöhnen.
Warm halten, keine Zugluft!
-
Hier scheint gerade mal die Sonne, darum nehme ich das LW jetzt mit in die Stadt.
LG, Bella
-
Harimau, ds ist ja blöd. Aber auch nicht mit zu Scherzen. Bitte schön auskurieren.
Gute Besserung
Edit meint das ich natürlch auch liebe Grüße und Besserungswüsche an beo schicke.
-
LW überbringt meine Genesungswünsche an Beo und Harimau. Schmerzen und Krankheit sind einfach blöd, meint das LW. Lebt der moderne Mensch zu ungesund?
-
Das LW kocht erstmal einen leckeren Bronchialtee für den Tiger. Viel trinken ist auch wichtig!
Ich fühle mich heute irgendwie muffelig. Keine Lust auf garnix. Kenne ich sonst gar nicht. Ich schiebe es auf Lichtmangel.
-
Oje, das sind ja krinr guten Nachrichten aus HH, H und Leipzig. Gute Besserung euch allen.
-
Ich nehme das LW mit zum Zumba.
-
Nach dem Zumba begleitet mich das LW nachher noch zum Aquajogging. Der neue Kurs beginnt heute und ich möchte auf jeden Fall hin, auch wenn ich mich noch nicht 100% fit fühle. Ich hoffe nur, dass ich nicht soviel friere im Wasser!
LG, Bella
-
Zwischendurch saust das LW noch zu mir und ruht sich ein wenig aus - bei so viel Sport!
-
Das LW ist mit mir vom Augenarzt zurück. Weil ich nicht Autofahren darf, mich aber auf das Abschlusskonzert der Bigband unserer Musikhochschule seit längerem freue, werde ich gleich abgeholt und begleitet. Das gefällt dem LW bestimmt auch.
Gute Besserung an Beo und Harimau!
-
Oh nein, harimau! Schön pflegen lassen, ja?