'Das Licht der Welt' - Seiten 0347 - 0441


  • Sehr aufschlussreich. Danke für die Angaben.

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Michel schließt Frieden mit Remy das gefällt mir sehr gut. :-)


    Auch gefällt mir wie Remy Michel ganz stolz die Schule zeigt. :wave

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Zitat

    Original von schnatterinchen
    Der Stiefel gehört dem Spion von Lefèvre. (1)


    Ich bin entsetzt und trauer um Renourt aber nun gut so hart war das Mittelalter (2), bin gespannt was die Messe bringt..


    1. Hab ich etwas überlesen? Mir ist bisher noch nicht erklärlich, woher denn schnatterinchen diese Erkenntnis hat :gruebel
    2. Ich denke, auch andere Zeitläuften haben ihr gut Teil an "Härte", und die heutige Zeit zeigt dies gerade ganz besonders.
    Falls JaneDoe hier noch hineinschaut: Was ist, bitte, "Grühl"?
    Ansonsten: Ein besonders ereignisreicher Leseabschnitt, der sich "wie nix" weggelesen hat. Lediglich auf Isabelles "Pfahl"-Kommentar hätte ich - mit Verlaub - verzichten können.
    :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

  • Hatte ich auch kurz überlegt, statt des E ein R. Aber das F fehlt ja auch. :gruebel Manchmal gibts ja auch regionalbedingt originelle Wortschöpfungen. :grin
    :knuddel1 :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Was heisst "okay"? Ich FREU mich, dass ich mich hier nicht allein mit dem pöhsen Lefèvre herumschlagen muss! :grin :knuddel1 :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)