'Hotline' - Kapitel 45 - 55

  • Es bleibt spannend, aber die Zufälle häufen sich. Polizeipsychologo..aha...


    Naja jetzt wird es aber langsam knapp für Paula und das Baby. Chris ist mir inzwischen sympatischer, er scheint ja doch irgendwie ein guter Kerl zu sein.

    Das Buch ist wie eine Rose, beim Betrachten der Blätter öffnet sich dem Leser das Herz.


    (Sprichwort aus Persien)


    LG büchervamp :flowers


    Ihr findet mich auch bei Instagram besucht mich mal

  • Jetzt geht es Schlag auf Schlag und die Kapitel werden immer kürzer.
    Langsam glaube ich, dass Rachel/Judith nicht nur Konrad, sondern auch noch den anderen schaden möchte. Ansonsten würde ich nicht verstehen, warum sie auch noch Chris beobachtet.


    Etwas weit her geholt finde ich den Freund von Marianne. Zufällig taucht dann noch ein Polizeipsychologe auf, der natürlich nichts besseres zu tun hat, als zu helfen. Das finde ich ein wenig sehr konstruiert. Vor allem, weil man vorher nur mal am Rande von ihm gehört hat. Ich glaube, es hätte mir besser gefallen, wenn er von Anfang an dabei gewesen wäre.
    Kurz habe ich gedacht, dass dieser Daniel auch mit in der Schose hängt, aber ich glaube, das ist dann doch zu abwegig.


    Ich glaube, dass Chris auf Nasti steht, habe ich total vergessen. Das kam für mich jedenfalls sehr überraschend, dass sie ihn erst nach einer Verabredung fragt und er auf Wolke sieben schwebt. Kann aber auch sein, dass mir das entfallen ist, weil der Fokus bei mir auf der Thrillergeschichte liegt und nicht auf eine sich anbahnende Lovestory.


    Ich würde es übrigens ganz nett finden, wenn sich die Autorin mal zu Wort melden würde... :rolleyes


    Edit: Da hab ich irgendwie Unsinn eingefügt und wieder gelöscht...

  • Zitat

    Original von Booklooker


    Ich würde es übrigens ganz nett finden, wenn sich die Autorin mal zu Wort melden würde... :rolleyes


    Edit: Da hab ich irgendwie Unsinn eingefügt und wieder gelöscht...


    Vielleicht ist es dir entgangen, aber ich habe mich hier schon desöfteren zu Wort gemeldet. Auch zu deinen Ausführungen. Oder was meinst du damit?

  • Dass Chriss auf Nasti steht, steht tatsächlich schon früher im Text. Wo genau kann ich dir im Moment leider nicht sagen. Aber wenn du willst,
    kann ich gerne nachschauen.

  • Zitat

    Original von Jutta Maria
    Dass Chriss auf Nasti steht, steht tatsächlich schon früher im Text. Wo genau kann ich dir im Moment leider nicht sagen. Aber wenn du willst,
    kann ich gerne nachschauen.


    Ich weiß die Stelle ebenfalls nicht mehr auswendig, erinnere mich aber, dass früher schon davon die Rede war, dass Chris auf eine Mitarbeiterin ein Auge geworfen hatte. Mir war dann nur der Name vorübergehend entfallen.
    Könnte es ein "Männergespräch" mit Rick oder Konrad gewesen sein? :gruebel
    :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Zitat

    Original von maikaefer


    Ich weiß die Stelle ebenfalls nicht mehr auswendig, erinnere mich aber, dass früher schon davon die Rede war, dass Chris auf eine Mitarbeiterin ein Auge geworfen hatte. Mir war dann nur der Name vorübergehend entfallen.
    Könnte es ein "Männergespräch" mit Rick oder Konrad gewesen sein? :gruebel
    :wave


    Gefunden! Kapitel 23 ziemlich am Anfang: "Vor Nastis Schreibtisch bleibt er abwartend stehen. Sie löst den Blick vom Bildschirm, dreht den Kopf und sieht fragend zu Chris hoch. Ihre dunklen Augen scheinen von innen zu leuchten. Chris durchfährt es heiß und kalt.
    Warum fragst du sie nicht endlich, ob sie mit dir ausgehen will? Weil du Schiss hast, sie könnte dir einen Korb geben, gibt er sich die Antwort gleich selbst ..."