Suche fotografische Mitstreiter für Foto(blog)-Magazin

  • Hallo ihr Lieben,


    in der Hoffnung, dass es in dieser Ecke des Forums aktive Freunde der Fotografie und Bildbearbeitung gibt, möchte ich kurzerhand um Mithilfe bitte. Und zwar betreibe ich seit kurzer Zeit einen Webblog (www.lichtmonument.de). Auf dieser Seite kommen alle Themen aus dem Bereich Fotografie, Video, Bildbearbeitung und Bildstrecken vor. Da ich dieses Projekt bisher allein betreibe (und schon zuvor auf einem privaten Blog betrieben habe), suche ich nun nach Verstärkung in Form von Autoren und Redakteuren, die über News aus dem Bereich berichten wollen :write


    Da sich dieses Projekt noch in den Kinderschuhen befindet, bleibt hintenraus bisher auch noch nichts monetäres liegen, weshalb eine Bezahlung für die Arbeiten noch nicht möglich ist. Die Arbeit an diesem Projekt wäre also rein freiwillig und auf Basis der Leidenschaft für die Sache.


    Vielleicht hat ja jemand von euch Spaß am Bloggen, Spaß an der Fotografie oder mag einfach gern was Neues ausprobieren. Meldet euch und wir schauen weiter!


    Ich verbleibe mit hoffnungsschwangeren Grüßen :wave
    Patrick

    "Es ist schade, dass die Menschen nur die Unterschiede sehen, die sie voneinander trennen. Würdet ihr mit mehr Liebe hinschauen, würdet ihr sehen, welche Gemeinsamkeiten es zwischen ihnen gibt - und die Hälfte der Probleme der Welt wäre gelöst." ~ PC

  • Zitat

    Grad "mit hochschwangeren Grüßen" gelesen und gewundert. Lachen


    :rofl Du hast recht, das wäre wirklich wunderlich. Ich sollte das vielleicht ändern :gruebel

    "Es ist schade, dass die Menschen nur die Unterschiede sehen, die sie voneinander trennen. Würdet ihr mit mehr Liebe hinschauen, würdet ihr sehen, welche Gemeinsamkeiten es zwischen ihnen gibt - und die Hälfte der Probleme der Welt wäre gelöst." ~ PC

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Crypsis ()

  • Vielen Dank :-)


    Das Lob freut mich natürlich sehr. Solltest Du dennoch mal Zeit und Lust haben oder Dich einfach mal probieren willst, melde Dich einfach :wave


    Ich für meinen Teil versuche so häufig wie möglich was zu posten. Aber wie es hält so ist, lässt die Uni oder die Arbeit nicht immer das zu, was man sich vorgenommen hat.


    Grüßle.

    "Es ist schade, dass die Menschen nur die Unterschiede sehen, die sie voneinander trennen. Würdet ihr mit mehr Liebe hinschauen, würdet ihr sehen, welche Gemeinsamkeiten es zwischen ihnen gibt - und die Hälfte der Probleme der Welt wäre gelöst." ~ PC