Dann mal weiterstricken. Ich hole jetzt den Schrubber und polier die Bude, dann habe ich 2 Tage Zeit zum Stricken und Lesen. Bei dem Schneeregen bekommt mich keine außer Haus.

Das LW ist umgezogen am 21.1.15
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Hier wird jetzt weiter gestrickt. Das LW weiß, dass ein Pandakörper auf mich wartet
-
Dem LW und mir ist schon wieder kalt, darum gibt es jetzt eine Kanne Earl Grey!
LG, Bella
-
Biene und ich haben synchron die Wohnung poliert und jetzt darf ich wieder eulen. Das LW rät Bella die Lieblingsmusik aufzudrehen und durch die Wohnung zu dancen. Danach ist ihr garantiert warm
-
Das LW meint, warme Füße sind wichtiger als warme Arme.
Auch bei mir ist Wochenende! -
Das LW grübelt was ich heute Abend zu esse bekomme, ich brauche heute nur mit Herrn Jerry teilen.
-
Nass oder trocken, Kuschel?
-
Wir essen beide drinnen, von daher bleiben wir trocken.
Mal ernsthaft, das ist uns egal.
-
Das LW und ich
uns gerade wegen Frau kuschels Direktheit
Aber Recht hast Du, was gewisse Örtlichkeiten angeht -
Stimmt doch, wenn ich einen schon so ein blöder Virus erwischt hat, sollte man wenigstens seine eigenen Räumlichkeiten um sich haben.
Das LW fragt Leshest ob sie für morgen schon einen Zeitpan hat.
-
Das LW hat gerade einen Matjes verspeist. Jetzt eulen wir wieder etwas.
-
Mhhh, Matjes wäre mir jetzt auch nach.
-
Kuschel, schau mal was das LW Dir mitbringt. Und 2 Pellkartoffeln dazu.
-
Danke Biene
-
Das LW übermittelt meine Antwort: Nein.
Ich weiß noch nicht, ob Frau ottifanta mit uns oder alleine fahren möchte. Denn wenn ich es richtig verstanden habe, bleiben wir nicht bis das Haus schließt, oder? -
Der Kopf ist willig, das Fleisch ist schwach
-
Das LW war gerade mit mir in der Musikschule. Das Fräulein Tochter hat in 2 Wochen ein Vorspiel.
Ich sollte heute Abend bügeln, wenn ich schon mal zu Hause bin, sonst wird der Berg nur höher.
-
Clare, magst Du meinen Korb auch haben??? Meine Armbeugen sind noch etwas geschädigt
Das LW meint, dass Bügeln dann nicht sein muss. Ich mag das LW!!! -
Das LW kommt zu mir, es flieht vor der Bügelwäsche.
-
Buegeln koennen wir morgen immer noch. Heute lieber lesen und stricken.