Ja Hallo erstmal...

  • Ja Hallo erstmal...


    Ich heiße Melanie, bin 22 Jahre und komme aus der Nähe von Köln.
    Meine größte Leidenschaft ist das Lesen. Dadurch bringe ich meinen Feund ab und zu schonmal zur Weisglut, indem ich mich einfach nicht von meinem Buch trennen kann und es überall mit nehme(ja wenn es halt gerade so spannend ist ;) )
    Auf die Büchereulen wurde ich durch die Mutter meines Freundes aufmerksam, die auch sehr gerne liest und oft hier mal reinschaut.Leider hat sie sich aber noch ncht angemeldet. Jedenfalls hat sie mir die Büchereule sehr empfohlen und naja hier bin. also hallo zusammen....


    gruß orquidea

  • Hallo Orquidea,


    schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast... Außerdem ist schön, dass mal wieder jemand aus der Gegend um Köln dabei ist... Wir scheinen ja immer mehr zu werden... ;)


    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß hier im Forum und viele, schöne, neue Buchtipps... :]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Ja, stubs Deine "Schwiegermama in spe" ruhig mal an!!


    Und auch von mir erstmal "Hallo!!" an dich!!

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • @ Ronja


    Also eigentlich ist mein Nick ziemlich öde, wenn man weiß was es damit auf sich hat.Nun es ist Spanisch und bedeutet Orchidee.Das ist halt meine Lieblingsblume und ich bin immer so ein bißchen auf dem Spanischtrip.


    gruß orquidea

  • Hallo Orquidea,


    Auch von mir ein herzliches Willkommen an eine neue Namensvetterin ! :wave
    Ich wünsch die viele schöne Stunden hier und bin schon gespannt auf deine Beiträge ! Und halt deinen geldbeutel gut fest, hier bekommt man viele supertolle Tips ! ;)

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Zitat

    Original von orquidea
    @ Ronja


    Also eigentlich ist mein Nick ziemlich öde, wenn man weiß was es damit auf sich hat.Nun es ist Spanisch und bedeutet Orchidee.Das ist halt meine Lieblingsblume und ich bin immer so ein bißchen auf dem Spanischtrip.


    gruß orquidea


    Ich finde das gar nicht öde. Ist doch schön! Eine Orchidee ist eine schöne Blume und wenn einem dann Sapnisch noch gefällt ist das eine schöne Zusammenführung.