LR-Vorschlag ab 8. April 2015: "Ostfriesenwut" von Klaus-Peter Wolf mit Autorenbegleitung

  • Zitat

    Original von Krimi-Mimi
    Wollte mich dann auch mal zu Euch gesellen!!!! Ich wurde ja glücklicherweise am Wochenende in Hannover aktiviert und bin gestern Nachmittag noch gestartet... mit mir ist also zu rechnen! :lache


    ich wünsche Dir eine tolle Leserunde! :wave

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Es tut mir Leid es sagen zu müssen, aber ich finde es total schade, wie diese LR gelaufen ist.....hat außer Tanzmaus und mir jemand das Buch zu Ende gelesen? Weder vom Autor selber hat man viel gelesen noch von Sausi, die das ganze Thema ja sehr gepusht hat.....klar kann es auch passieren, das man keine oder wenig Zeit hat, aber dann könnte man doch ein kurzes Posting reinstellen.....

  • Ich hatte das Buch auch noch zu Ende gelesen, konnte aber zwischendrin nicht mehr posten, da ich mir keine Notizen gemacht habe und das Buch wg. Krankheit in einem Rutsch gelesen hab. Aber Du hast schon recht, die LR war wirklich nicht stark besucht.... :wave