Keine Panik, bella. Ich musste mir auch schon mal anhören, dass der Bon "ja schon zwei Wochen alt" sei (Antwort: Na und, mein Geldschein ist noch älter, und den nehmen Sie auch), habe die Kohle aber trotzdem bekommen.

Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ein zweistelliger Pfandbetrag?
-
Das LW entscheidet für Feierabend für mich!
-
Ich arbeite ja in einem 2er Büro und kann nun vermelden, dass wir heute eine junge Dame als Junior-Buchhalterin angestellt haben.
Von all den Bewerber/-innen hat sie mir den besten Eindruck gemacht. Für unser Team mit all den Schweizer/-innen ist es speziell das es eine junge Türkin ist. Sie hat nun die Chance in der F & R Welt Fuss zu fassen. Das LW findet das auch toll.
-
Und du lässt die Dame schon am zweiten Arbeitstag alleine? Das LW findet das sehr taktvoll.
-
Im Regen nach Hause. Aber jetzt sitze ich nicht auf dem, sondern im Trockenen.
-
Beo, wir haben sie heute per 01. Juni angestellt. Per Handschlag sozusagen. Der Arbeitsvertrag wird ihr diese Woche zugeschickt. Ich engagiere für ein paar Minuten das letzte Wort. Per Mausklick.
-
Das LW kommt zu mir, Herr Ente muss sich ausruhen , er geht ja morgen auf große Fahrt.
-
Uff! Der Französischkurs war heute sehr witzig, aber anstrengend. Mit drei Teilnehmerinnen ist nix mit betreten auf die Zehenspitzen gucken.....und dann auch noch Grammatik.
Das LW verspricht, demnächst mit mir zu üben. -
Mr. Ente aud Tour
Leider kann ich erst am Freitag zur Buchmesse fahren. -
Ein weeeeiiiiiiiiter Weg wird das morgen und eine laaange Zugfahrt. Das erste Mal in der DDR ...
mal guggen wie es da hinter der Mauer aussieht.
Beo, bist Du vorbereitet für den morgigen Kerle Abend? Hast Du Bier? Wein? Whisky? Zigarren? Kartenspiel? Stripperinnen? Das letzte Wort?
-
LW will lieber nicht noch mehr über sapperlots Kerleabend erfahren, sondern fragt mich zu meiner BBP-Stunde aus. Die war anstrengend, seeeeeehr anstrengend. Puhhhh.
-
Das LW für meinen Schwiegervater scheint unmittelbar bevorzustehen. Keine Planung mehr möglich.
-
Das ist eine sehr traurige Angelegenheit. Beo bekommt das LW, um der besten Ehefrau zur Seite stehen zu können.
-
Guuuten Morgen
Ich mach mich reisefertig und das LW kontrolliert ob ich nix vergessen habe. Immer kurz vor Abreise dieses etwas mulmige Gefühl etwas Wichtiges vergessen zu haben.
-
Das LW scheucht Kinder zum Bus, bevor es wieder zu beo eilt.
-
Das LW schleppt eine Kanne Tee in die Runde und stellt fest das es hier wieder eklig kalt geworden ist. Mit einer Tasse Tee schleicht es wieder zu beo.
-
Grau und kalt. Wann gibt es Tiger-Wetter ?
-
Das LW weiss das der Tiger dem Wetter nachreist.
-
Guten Morgen,
auch hier viele Wolken und wenig Sonne. Dafür kalt. Das LW wärmt sich am Ofen.
Gute Fahrt allen Reisenen, wohin auch immer.