Das LW hofft auf Regenfischs prophetische Fähigkeiten.

Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Hier auch! Aber erst wird gescheucht. Das LW hilft mir dabei.
-
Sonnig und eiskalt. Brrrrrrrrrr
-
Das LW scheucht nicht nur die Kinder von Frau Vingela, sondern auch mich.
-
Von Sonne keine Spur, dafür ein fieser kalter Nieselregen.
Den Vormittag habe ich beim Zahnarzt verbracht. Jetzt darf ich mich erholen und das LW trinkt mit mir eine feine Tasse Tee. -
Trotz des Streiks und des daraufhin geplatzten Termins liegt der internationale Führerschein vor mir auf dem Tisch. Das LW lässt die vielfach gescholtenen Sachbearbeiter des Hamburger Verkehrsamtes hochleben!
-
Den Wetterbericht übernehme ich mal so von Rumpelstilzchen. Der liest sich wie unserer.
Tiger das ist ja klasse das das geklappt hat.
-
Wer legt sich gerne mit Tiger an?
-
Das LW meldet erste Sonnenstrahlen aus Ostwestfalen.
-
Das LW kann hier heute auch nur grauen Himmel über Hannover melden und Regen am Vormittag. So sitzt es sich im Büro ganz gut.
-
Sonne möchte ich das hier nicht nennen, es ist etwas heller geworden.
-
Stimmt, Kuschelhundchen, inzwisch en sieht es hier auch viel freundlicher aus. Richtig hell und Wolken vor Himmelblau.
-
Dann schubse ich mal schnell Herrn Jerry in den Wald, ehe es wieder regnet.
-
Hier weint der Himmel- Hauptsache ab morgen ist schön, wenn das LW hier die Buchmesse besucht.
-
Hier ist es richtig schön geworden, das LW stellt Tee in die Runde.
-
Hätte ich das LW mal mit zum Lidl genommen, dann hätte es mich vielleicht daran erinnert, an der Kasse meinen Pfandbon einzulösen!
Weiß zufällig jemand, wie lange die Bons ihre Gültigkeit behalten? Ist ja nicht so, dass ich beim Lidl umme Ecke war, das wäre ja zu einfach...
Dafür bringt mir das LW jetzt einen Becher von Kuschels Tee, den kann ich jetzt gut gebrauchen!
LG, Bella
-
Soweit ich weiss gelten die Bons nur am gleichen Tag.
-
Echt jetzt???
Na, heute schaffe ich es aber nicht mehr nach Bad Nauheim. Ich meine mich aber zu erinnern, dass ich mal einen Pfandbon hatte (weiß nicht mehr, von welchem Laden), denn ich auch ein paar Tage später noch einlösen konnte. Ist ja schon nervig genug, dass es dieselbe Filiale sein muss... Die Frage ist halt, ob das noch so gilt und wann diese Frist endet!
LG, Bella
-
Drei Jahre sind die Verjährungsfrist. Du hast ja das Pfand bezahlt und einen Rückforderungsanspruch, da ist doch nichts geschenkt. Das LW meint nicht von irgendwelchen Verkäufern bluffen lassen.
-
Danke, beo, das klingt schon beruhigender!
Ich komme ja demnächst mal wieder hin, nur die nächsten Tage werde ich es nicht schaffen. Aber da es sich um einen zweistelligen Betrag handelt, möchte ich den Bon ungern verfallen lassen.
LG, Bella