Das LW wünscht allen Messebesuchern einen schönen Tag und schickt mich ins Bett.

Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW schmeißt mich endgültig aus dem Bett.
-
Ich nehme das LW mit in die Stadt zum Frühstücken. Zumindest heute vormittag ist mal Entspannung angesagt!
LG Bella
-
Das LW kommt mit mir ins Büro.
-
Das LW besucht mich im Büro. Es gibt noch etwas zu tun, bevor ich mich für eine Woche von Schreibtisch und Computer verabschiede.
Frohes Messebummeln -
Das LW freut sich mir mir, in 24 Stunden erfreue ich mich auch am Messegetümmel.
-
Das LW wünscht allen einen guten Morgen und stellt Tee in die Runde.
Allen Messebummlern viel Spaß. -
Oh, vielen Dank, dann muss ich den nicht selbst aufsetzen
-
So, gleich koche ich eine große Kanne frischen Tee und mache Pause. Das LW hält sich vom Wasserkessel fern und sonnt sich.
-
Ist noch Tee da? Wenn ja, nehme ich auch eine Tasse, bin irgendwie richtig durchgefroren von draußen. Ist es bei Euch auch so ungemütlich heute?
Das LW verstaut mein neues LR-Buch im Regal.
LG, Bella
-
Ich möchte bitte auch noch einen Tee.
Rumpel, hier scheint zwar die Sonne aber es ist schon noch frisch.DasLW verrät das ich viel Spaß habe an Sinas Möwen, ein richtiges gute Launebuch.
-
Das LW hat den Abwesenheitsmanager gerade am Bürorechner eingestellt und wir starten in das Wochenende!
-
Das LW läuft ne Runde mit dem Hund. Ich hab keine Lust, gehe aber trotzdem mit.
-
Das LW meldet, dass Steffi gut in Malaysia angekommen ist, und schickt mich zum Bäcker.
-
Ich verabschiede mich für eine Woche an die Ostsee, hoffe das LW besucht mich mal.
Dem Tiger und Steffi wünsche ich einen schönen Urlaub und kommt heil und gesund und voller schöner Eindrücke wieder.
Allen anderen ein schönes Wochenende und eine gute Woche -
Na da staune ich aber, Steffi ist schon weg und der Tiger alleine zuhause. Wann geht es denn bei dir los? Einen guten Flug und euch eine tolle Zeit.
-
So, letzte Fahrt für heute ist absolviert, jetzt darf der Feierabend kommen!
LG, Bella
-
Das Lw hat die Akten im Büro vergessen. Furchtbar auf nichts kann man sich verlassen.
-
Ein toller Tag geht zu Ende. Ich sitze in der Erfurter Bahn
-
Jetzt sind mir gerade nacheinander drei Katzen vor´s Auto gelaufen, eine davon kohlrabenschwarz. Ob das was zu bedeuten hat, fragt sich das LW