Das LW zieht sich mit mir und den Möwen zurück.

Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Die Herrin der Möwen habe ich bei der Buchmesse getroffen. Aber ohne die Möwen, die mussten zu Hause bleiben. So wie das LW bei mir zu Hause ist.
-
Das LW betrachtet die heute neu gekauften Klamotten für Tag & Nacht.
-
Das LW war mit mir beim Sport und geht jetzt mit mir ins Bett!
-
Gute Nacht! Das Lw knipst hier das Licht aus.
-
Guten Morgen! Wie herrlich ist es doch , dass es morgens schon so schön hell ist, da wird man direkt schneller wach. Das LW überlegt, ob wir heute Morgen mal Fenster putzen.
Zeit wird's, die sehen wirklich schlimm aus und da ja in zwei Wochen Konfirmation gefeiert wird, wäre Fenster putzen ne gute Idee!
-
Da flieht das LW zu mir und holt erst mal Tee ab und für vingela einen Kaffee.
-
Ich gehe duschen und das LW flitzt in der Zeit schnell zu kuschel, um mir noch eine Tasse Tee zu holen.
-
Das LW schiebt eine grosse Tasse Tee zu Lesehest und wundert sich über die Uhrzeit.
-
Das LW und ich haben beschlossen mit dem Fensterputzen noch ne Woche zu warten. Wir lesen lieber ein bisschen.
-
Das finden das LW und ich eine gute Idee.
-
Das LW berät mich bei der Wahl des nächsten Buches.
-
Das LW setzt sich mit mir und einem Tee in den sonnigen Garten.
-
Das LW hat von Tana French abgeraten und zu Hakan Nesser tendiert. Mal sehen.
-
Liegst du armer noch auf der Nase?
-
Guten Morgen
Ich biete auch gern Tee an, vermelde Sonnenschein und das LW darf mich nachher auch bei der Wahl des nächsten Buches beraten.
-
Das LW bringt mir neue Tempotaschentücher. Wenigstens der Husten hat nachgelassen.
-
Das LW schiebt eine grosse Portion
suppe zu beo.
-
Das LW holt das Geschirr bei Beo ab und lässt ihn einen Genesungsschlaf machen.
-
Das LW teilt sich mit mir einen Becher Kaffee - extra starkt heute, sonst schlafe ich doch noch ein.
LG, Bella