Das LW schickt Genesungswünsche nach Leipzig/Wien (nicht Zutreffendes bitte streichen) und reicht mir die Autoschlüssel.

Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW meint der Kaffee seit zu viel für meinen Magen. Das LW reicht mir einen Tee.
-
Das LW meint der Tee sei zu viel für meinen Magen. Das LW reicht mir Lesehests verschmähten Kaffee.
-
Das LW meint Kaffee sei auch zu viel für meinen Magen. Das LW reicht mir daher auch eine Tasse Tee.
-
Hat Mr. Ente damit jetzt zwei Tassen Kaffee vor sich stehen, fragt sich das LW
-
Jop. Aber leere.
Noch einen kleinen schwarzen vor dem Feierabend.
-
Das LW hat mit mir eben die neue Eisdiele in Eulenheim getestet. Eis ist eben Eis...
-
Läuft bei mir ... nicht das letzte Wort sondern die Waschmaschine.
-
Feierabend.
Schlafen könnte ich auch gerade. Brauche einen Muntermacher. -
Hier auch Feierabend - nach 3 Stunden Bügeln sind das LW und ich wahrlich geplättet.
LG, Bella
-
Das LW wartet mit mir auf die Straßenbahn.
-
Wie Strassenbahn, das LW dachte du bist Zuhause und erholst dich.
-
Das LW hat hier gerade lecker gegessen.
-
Nach Hause erst Flieger, dann S- Bahn, dann Straßenbahn, dann Bett. Das LW checkt mit mir den Terminkalender für morgen.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee zum Wachwerden. Guten Morgen!
-
Wir haben zur Zeit Hundedamenbesich. Ich schnappe mir das LW, dann kann es mir beim Spaziergang mit zwei Vierbeinern behilflich sein.
-
In unserem Bekanntenkreis haben sich innerhalb weniger Wochen 3 Leute den Arm gebrochen!
Das LW fragt sich, ob sowas ansteckend ist???
LG, Bella
-
Das LW weist bella darauf hin das sie das ihrer Familie nicht erzählen soll, die nehmen immer alles so ernst.
vingela was haste denn das süsses bei dir? Gibts ein Foto?
Tee für alle die mögen.
-
Das LW holt mir ein Tässchen Tee, macht diesen Beitrag dann aber für Frau kuschel unsichtbar.
Wir wollen ja nicht, dass sie sich wieder erschreckt -
@ Kuschel:
Die wissen das doch schon längst!Aber vor sowas ist eh keiner gefeit - wenn's passiert, passiert's.
Das LW meint, die Katze soll nicht so laut schnarchen, sonst werde ich hier auch gleich wieder müde...
LG, Bella