Lesehest, war mir nicht so als hätten wir beide heute keine Termine und da bist du schon online? Das LW begleitet mich in den Keller die Waschmaschine füttern.

Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen!
Möchte jemand einen Tee?
Die Sonne scheint richtig schön heute, da möchte das LW bestimmt auch einen Hundespaziergang begleiten.
Das LW versucht mich nachher zu erinnern die trockene Wäsche von den Leinen zu nehmen...Knoten ins Taschentuch. -
Ist noch Tee da???
Das LW schickt mich Mittagessen für Familie Lesehest zu organisieren
-
So, alles erledigt. Jetzt setze ich mich mit einem Kaffee in die Sonne und dann grabe ich noch ein bisschen im
-
Ich habe das LW mit zur Arbeit genommen!
-
Das LW schielt doch aber bei mir schon sehr in Richtung
Feierabend.
-
Das LW hatte heute einen feinen Tag hier und sitzt jetzt gemütlich mit mir hier rum.
-
Das LW leistet nur noch immer Gesellschaft aug der Arbeit, Feierabend ist erst um 20 Uhr.
-
Ich habe jetzt auch Feierabend. Das LW legt sich mit mir auf's Sofa.
-
Feierabend!
Noch ein paar Sachen richten und ab auf die Couch. Fußball! -
Was tippst du lesebiene?
-
Pro BVB
2:1 waere schoen.
Juventus muesste machbar sein. -
-
Strickst Du was, Kuschel ?
-
Nein, leider nicht. Ich habe vorgestern mein eines Teil kaputt gestrickt, bei dem Igel komme ich gerade nicht weiter weil ich die verkürzten Maschen nicht kann und der Zopf vom Eisbären klappt beim Fernsehen nicht. Aber am Samstag kommt Hilfe und dann kann ich weitermachen.
-
Das LW überlegt ob es mir ein Buch heraussucht was ich zu lesen heute beginne.
-
Kuschel, verkuerzte Reihen sind nicht schwer, Steffi erklaert es super.
-
Das LW kommt zu mir auf einen Gin Tonic (sieht echt aus wie Gerolsteiner ).
-
Zitat
Original von Lesebiene
Kuschel, verkuerzte Reihen sind nicht schwer, Steffi erklaert es super.
Ich weiss, aber ich hätte bei den ersten 2 Reihen gerne jemanden daneben sitzen der es kann. -
Komme gerade von der Jahreshauptversammlung gehe jetzt ins Bett und nehme das Lw mit