Wenn schon die Sonne nicht bei uns lacht, dann lachen wir eben gleich selbst, hat das LW beschlossen.

Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW weiss das es Clare gut geht, sie hat in der Familie was zu regeln.
Das LW meint das ich mit Lesehest lachen sollte.
-
Das LW isst mit mir einen Gummiadler, bei dem muss man aufpassen, dass er nicht runterfällt, sonst springt der auf 3,50.
-
Das LW mag keine Gummiadler und schnabuliert bei mir weniger sprunghafte Tortellini. Hinterher gibt es gleich Kaffee, damit ich nachher im Kino nicht einschlafe - wir gucken "Cinderella" mit dem jüngsten Bella-Kind.
LG, Bella
-
Wer ißt schon Gummiadler? Das LW empfiehlt Beo einen echten Broiler.
-
Tortellini mit Käse - Sahne Sauce? Dafür würde mein Kind meilenweit gehen.
Hier gibts gleich selbstgebackenen Eulenapfelkuchen. -
Hier auch Kuschel - mit Sahne
-
Kuschel,
ja, und Schinkenwürfel waren auch noch drin. Echt lecker, aber leider auch sehr mächtig. Aber nachdem ich hier einen Vormittag lang Hochleistungsputzen hingelegt habe, war das schon o.k.Das Schöne an dem Gericht ist auch, dass es ganz fix zubereitet ist, das kam mir heute sehr gelegen.
LG, Bella
-
Bella - komm doch mal her. Ich brauch auch mal eine Hochleistungsputzerin.
-
Endlich kommt die Sonne etwas heraus. Das LW genießt diese mit mir am Schreibtisch.
@ kuschel und Pferdchen: Viel Spaß heute. -
Wenn ich bella so lese bekomme ich ein schlechtes Hausfrauengewissen. Ich bin was mein Haushalt bestritt , manchmal etwas nachlässig, obwohl ich heute noch ordentlich was tun will, da es morgen wieder zum Flohmarkt geht und ich den ganzen Tag außer Haus bin. Aber gleich gucken das LW und ich erstmal Fussball.
-
Das LW
Schmiede das Eisen so lange es glüht und bügle endlich die Wäsche, Lesebiene!
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Das LW weiss das es Clare gut geht, sie hat in der Familie was zu regeln.Dass LW weiss, dass ich erleichtert bin und Kuschel dankbar für die Auskunft!
-
Das LW mag kein Fußball mehr sehen.
-
Das LW lacht. Typisch Koelle
1:1
-
Das letzte Wort kommt zu mir auf Schalke in die Veltins-Arena.
-
Vingela,
Du brauchst gar kein schlechtes Gewissen zu haben!Ich schiebe die Putzerei auch schon seit Tagen vor mir her, aber irgendwann geht's halt nicht mehr, dann muss ich ran, ob ich will oder nicht. Heute war's mal wieder soweit... *uffz*
Dafür hatte ich eben zur Belohnung einen schönen Nachmittag mit meinem Töchterchen im Kino; wir haben "Cinderella" geguckt mit einer herrlich bösen Cate Blanchett!
Normalerweise habe ich's ja nicht so mit Kinderfilmen, aber der war echt mal nett!
Da der Heimweg etwas feucht von oben war, gibt's jetzt erstmal Tee zum Aufwärmen - das LW trinkt eine Tasse mit. Sonst noch jemand?
LG, Bella
-
Ein Schweizer uff Schalke
Ein schweres Spiel, weiss das LW und liest hier lieber Ostfriesenblut. -
LW hat heute gegen "Fensterputzen" und für "Junior beim Fußballspielen zuschauen" entschieden. Wieder daheim, haben wir erstmal die Rollos runtergelassen, dann sieht man den vom schönsten Sonnenschein gut ausgeleuchteten Dreck auf den Scheiben nicht
-
Wer mag Hamburger essen? Die Brut und ihr Besuch haben keinen Hunger.
Wenn man sich einmal nach den Kindren richtet...