Die Agatha Christie-Eulen lesen "Mord in Mesopotamien" ab 13. März 2015

  • Liebe Mitleseeulen,


    ich freue mich immer so sehr auf unsere Christie-LR - aber es ist auch immer erschütternd zu sehen, wie schnell wie zwei Monate LR-Pause immer vergehen....


    Auf jeden Fall haben schon fast wieder März und ab dem 13. März wäre unsere nächste Runde geplant. Dieses mal würden wir "Mord in Mesopotamien" lesen.


    LR ab 13. März: Agatha Christie: Mord in Mesopotamien (engl. Murder in Mesopotamia)


    Wer hat Lust mitzulesen?


    Teilehmer:
    -Findus
    -kero-chan


    Kapiteleinteilung:
    - folgt noch -


    Nach wie vor könnt ihr euch hier zu allen Diskussionen rund um unsere 2monatlichen Christie-LR informieren.


    Liebe Grüße
    kero-chan :wave

    ich lese: R. Riggs - Die Stadt der besonderen Kinder :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von kero-chan ()

  • Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Buch, ich zaungaste evtl. ein bisschen - je nach Zeit. Mir ist der Inhalt ( leider ) noch zu präsent um mitzulesen und zu raten. :wave

  • Zitat

    Original von nofret78
    Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Buch, ich zaungaste evtl. ein bisschen - je nach Zeit. Mir ist der Inhalt ( leider ) noch zu präsent um mitzulesen und zu raten. :wave


    Mir gehts leider genauso. Wünsche Euch viel Spaß bei der Runde! :wave

  • Hallo,


    da wir nur so wenige sind, nehme ich an, dass die Runde nicht zustande kommt. Ich würde vorschlagen, dass wir einfach aussetzen und ich in zwei Monaten dann die Umfrage zur nächsten LR starte. Vielleicht haben da ja wieder etwas mehr Zeit bzw. vielleicht haben dieses Buch dann weniger gelesen/den Mörder noch präsent.
    Wäre das in Ordnung?

  • Zitat

    Original von kero-chan
    Hallo,


    da wir nur so wenige sind, nehme ich an, dass die Runde nicht zustande kommt. Ich würde vorschlagen, dass wir einfach aussetzen und ich in zwei Monaten dann die Umfrage zur nächsten LR starte. Vielleicht haben da ja wieder etwas mehr Zeit bzw. vielleicht haben dieses Buch dann weniger gelesen/den Mörder noch präsent.
    Wäre das in Ordnung?


    Super kero.. :knuddel1 nur Du und ich, und bei mir ist es auch eng, also das lässt sich doch regeln. Ich hoffe auch, dass die nächste Runde wieder steht, sonst fehlt mir doch was.