Auswertung Lesestatistik Januar 2015

• Zitat

Original von saz
    Büchersally Ja, das ist mir auch aufgefallen - war letztes Jahr im Januar allerdings genauso (und danach ging die Zahl wieder zurück). Wer weiß, was der Januar an sich hat, dass da mehr Eulen statistikfreudig gelaunt sind :gruebel

Da ist wahrscheinlich einfach der Jahreswechsel bzw. der Beginn eines neuen Jahres dran schuld. An der Motivation, sich zu beteiligen, meine ich. Die lässt dann im Februar vermutlich schon wieder nach.

EDIT sagt: Wie unhöflich; DANKE wollte ich natürlich auch noch sagen :wave :wave

„An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von killerbinchen ()

• Ich kann mir auch vorstellen, daß es durch die Dikussion zur Jahresbewertung entstanden ist, daß diesmal mehr abgestimmt haben.

wollen wir hoffen, daß alle dabei bleiben, wäre schön.

• Ich habe noch eine weitere Zahl in die Statistik eingefügt: Die Anzahl der Titel, die von min. 2 Eulen gelesen wurden. In diesem Monat:

Zitat

Insgesamt wurden 35 Titel von mehr als 1 Eule gelesen.

:wave

"Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben!" [Echt zauberhaft - Terry Pratchett]

• Danke, saz, für Deine Auswertungen, wie ich eben gelesen habe, bist Du schon seit fünf Jahren unseren Listen auf der Spur. Toll!

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)