Unsere Kinder haben morgen schulfrei und haben das Glück in den 16 Geburtstag des großen vingela Kindes reinfeiern zu können. Das LW hält dabei Ohren und Augen offen. ![]()
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Wo gibt's denn so was? Schulfrei an einem DIENSTtag? Das LW ist empört.
-
Von wegen. Dienst ist Dienst und schulfrei ist schulfrei, meint das LW. Feiert schön, vingela.

-
Guten Morgen!
-
Guten Morgen, das LW schiebt Tee in die Runde und schickt mit mir Geburtstagsgrüße ans vingela Kind.
-
Das LW kommt mit mir ins Büro
-
Das LW feiert heute mit uns Geburtstag!
-
Ich feiere Geburtstag mit Schwiemu. Das LW feiert lieber bei euch mit, ist bestimmt die bessere Party.

-
Ich wünsche allen fröhliche Geburtstagsfeiern und dem Rest einen angenehmen Arbeitstag.
Das LW weist auf den bevorstehenden Feiertag hin.
-
Ich nehme das LW mit auf den Markt und schaue mal ob ich Katzenminze als Planze bekomme. Die gibt es wohl in verschiedenen Farben blühend.
-
Das sollte kein Problem sein - womöglich mag auch das LW Katzenminze?
-
Das LW freut sich lieber auf den heutigen freien Tag - am 1 Mai muss ich arbeiten.

-
Das LW meint am Ende hat der Tiger vielleicht sogar Glück- am Freitag sol es regnen.
-
Ich mache mich ml auf den Weg zu Schwiemu. Muss noch Blumen kaufen.
-
Solange du keinen Schwiegermuttersitz mitnimmst ist alles im grünen Bereich, bestätigt das LW
-
Das LW weiss das sie nett ist und keinen Schwiegermuttersitz verdient hat, aber soooo langweilig.
-
Das LW empfiehlt ein gutes Buch.
-
Gute Idee, so man eine lesende Schwiegermutter hat :grin.
Das LW lobt mit mir zusammen die hilfsbereiten Mitarbeiterinnen der hiesigen Poststelle.
-
-
So isses, liebe Clare.
Irgendjemand muss den Laden ja am Laufen halten, meint das LW.