Leserundenvorschlag ab 20. Januar 2016 "Feuer über Brandenburg" mit Autorin

  • Zitat

    Original von Charlie
    Findus und Saiya, die Belege sind bei Corinna in München eingetroffen. Soll ich sie bitten, euch eins zu schicken oder soll ich es nach Essen mitbringen? Die sind jetzt natürlich noch unsigniert.


    Liebe Charlie, damit hab ich garnicht gerechnet und mir das Buch auch bestellt. Aber, wie Du zu Saiya sagtest, ich kann es auch verschenken. :-) Ein signiertes ist ja sowieso unbezahlbar.


    @ Wolke, ich hab das Buch noch nicht abgeholt, hatte gestern nur ne mail, dass es unterwegs ist. Wegen der Einteilung.

  • Ich habe einen Vorschlag für die Einteilung gemacht (s.o.) und hätte die Runde natürlich auch angemeldet. Wenn euch die Abschnitte nicht zu lang sind, kann ich das auch gerne tun. Ansonsten kann das natürlich auch gerne jemand anderes übernehmen.

  • Das ging irgendwie unter. Also für mich wäre der okay, Saiya, und es wäre sehr lieb, wenn Du ihn auch gleich einschickst. :knuddel1 :anbet :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Vielen Dank, Saiya! Nein, die Teile bitte nicht aufsplittern, das wäre ziemlich doof, so ist es deutlich besser.
    Angaben fuer ebook-Leser kann ich leider nicht machen, da ich das ebook nicht habe (ich habe nicht mal das Buch, to be honest, da die Belege ja fuer Writers for Mesopotamia bei Corinna sind). Vielleicht ein anderer?


    Inge, du brauchst das Buch ja jetzt, oder?
    Soll Corinna es dir schicken, und ich signiere es in Moers oder Leipzig? (Zeichne auch einen Henry rein!)

  • Charlie, ich nehme es dann in Essen oder Moers, bis dahin lese ich es als eBook (und ja, ich hatte es auch schon vorbestellt) und das signierte kommt dann ins Regal


    Charlie Bücher kann man ja nie genug haben

    LG Inge


    Ryle hira - Life is what it is


    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore


  • 10. März Dortmund
    12. März Essen
    14. März Moers
    18. März Leipzig
    19. März Berlin


    Falls jemand Ararat und mich an den noch übrigen Tagen an einem erreichbaren Ort (11. oder 13. März Dortmunder Raum, 15. - 17. März alles von Berlin bis Leipzig) noch haben will - wir kommen gern, kosten nichts, bringen ein alkoholisches Getränk und ein unanständiges Lied mit und dürfen ausdrücklich mit den Charlotte-Roth-Buechern beworben werden.


    Wir hampeln schon vor Freude und können es kaum noch abwarten.
    Charlie&Ararat


  • Wir kommen nach Essen, Moers und Leipzig
    ... fühl Dich bitte verfolgt und gestalkt

    LG Inge


    Ryle hira - Life is what it is


    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore



  • Und wieder nix im Süddeutschen Raum. :cry :bonk

    Hollundergrüße :wave




    :lesend








    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Was sollen wir denn machen, hollyholunder und Findus? Ararat und ich LIEBEN München, wir haben da Freunde und können jederzeit unterkrauchen, wir wären liebend gern nach München gekommen, aber was sollen wir denn machen, wenn uns da keiner will? Auf der Strasse lesen? Ararat fände das lustig und ich eigentlich auch ... aber ich fürchte, ich trau mich nicht. Und kalt isses im März ja auch.
    Wenn aber jemand eine Buchhandlung weiss, die uns nehmen würde - wir könnten ja auch später nochmal kommen. Über die Finanzierung mach ich mir Gedanken, wenn's soweit ist - das bekommen wir schon irgendwie hin.


    Inge, das siehst du falsch. Wir stalken euch!


    Alles Liebe von Charlie&Ararat, sehr aufgeregt.

  • Zitat

    Original von Charlie
    Was sollen wir denn machen, hollyholunder und Findus? Ararat und ich LIEBEN München, wir haben da Freunde und können jederzeit unterkrauchen, wir wären liebend gern nach München gekommen, aber was sollen wir denn machen, wenn uns da keiner will? Auf der Strasse lesen? Ararat fände das lustig und ich eigentlich auch ... aber ich fürchte, ich trau mich nicht. Und kalt isses im März ja auch.
    Wenn aber jemand eine Buchhandlung weiss, die uns nehmen würde - wir könnten ja auch später nochmal kommen. Über die Finanzierung mach ich mir Gedanken, wenn's soweit ist - das bekommen wir schon irgendwie hin.


    Inge, das siehst du falsch. Wir stalken euch!


    Alles Liebe von Charlie&Ararat, sehr aufgeregt.


    Letztes Jahr ward ihr ja im Süden, in der Nähe vom Bodensee, ich erinnere mich

    LG Inge


    Ryle hira - Life is what it is


    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore


  • Ich erinnere mich ... in Berlin war´s toll

    LG Inge


    Ryle hira - Life is what it is


    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Inge78 ()