'Lug und Trug auf Pemberley' - Seiten 188 - 275

  • Beim Lesen ist zwar die Hoffnung da gewesen, dass es doch William wird, aber andererseits kann ich es mir auch schwer vorstellen, dass William z.B. sein Beruf wechselt.


    Nur lesen, wer das Buch schon durch hat:


    edit: versehntlich gespoilert

    Sasaornifee :eiskristall



    _______________________
    "Wer seid ihr und was wollt ihr?" - Die unendliche Geschichte - Michael Ende


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sasaornifee ()

  • Ich weiß nun schon seit fünf Jahren ganz genau, wie ich mir die Zukunft von Georgiana vorstelle. Eure Spekulationen finde ich sehr erheiternd, :grin sie werden mich aber nicht daran hindern, den eingeschlagenen Weg weiter zu verfolgen. :nono Schließlich möchte ich eine logische Fortführung meiner Geschichte nicht gefährden. Sorry, Sasaornifee. :keks


    Gruß Brigitte :wave

  • Zitat

    Original von Brigitte H. H.
    Ich weiß nun schon seit fünf Jahren ganz genau, wie ich mir die Zukunft von Georgiana vorstelle. Eure Spekulationen finde ich sehr erheiternd, :grin sie werden mich aber nicht daran hindern, den eingeschlagenen Weg weiter zu verfolgen. :nono Schließlich möchte ich eine logische Fortführung meiner Geschichte nicht gefährden. Sorry, Sasaornifee. :keks


    Gruß Brigitte :wave


    Es war gar nicht meine Absicht Dich auf andere Wege zu bringen. Das würde mir auch gar nicht gefallen. Es ist schließlich Deine Geschichte!!!


    Es sind einfach nur meine Gedanken dazu. :-)


    Ich warte gespannt... :-]

    Sasaornifee :eiskristall



    _______________________
    "Wer seid ihr und was wollt ihr?" - Die unendliche Geschichte - Michael Ende


  • Dem Warten schließe ich mich an und bin sehr gespannt, was da seit fünf Jahren vor uns verborgen wurde... :grin

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")