Rum? Wie Rum? Rum am frühen Morgen? WaRUM nicht meint das LW und stösst mit Frau Stilzchen an! Tschiirio!

Der Kampf ums LW ab 25.6.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Rum? Genau, rum. Anstoßen geht auch mit Tee, meint das LW. Tschirio !
-
Das LW fragt sich ob man das Leben in der Schweiz heutzutage nur noch im Vollsuff ertragen kann.
-
Das LW ist ganz allgemein der Meinung, dass das Leben mit einem Riesensack Optimismus besser erträglich ist.
Auf Vollsuff dagegen folgt meist der Katzenjammer. Hicks -
Na dann L`Chaim meint das LW.
-
Das LW hat sich mit Ziervogelkrankheiten am Vormittag beschäftigt und ist froh sich jetzt mit Dingen zu umgeben, von der ich mehr Ahnung habe.
-
Eine Woche ist rum und schon rutscht die Bandage des Frl. Tochter. Dabei hatte ich so gehofft, dass sie sich durchs Waschen wieder zusammenzieht... Das LW meint, ärgern hilft auch nichts, jetzt müssen wir halt bis zum nächsten Arzttermin warten. Reklamieren bringt ja auch nichts, wenn eine Bandage so ausdauernd getragen wird, ist die Schwerkraft leider irgendwann stärker...
Ich koche erstmal Kaffee - mag noch jemand?
LG, Bella
-
Das Lw mag lieber ein erfrischendes Sorbet. Das bekommt es bei mir.
-
Sorbet ist gut. Und auch für mich ungiftig. Das LW meint ich sollte mich beeilen dann käme ich so früh raus, dass ich noch eins kaufen kann.
-
Das LW und ich sind vor den bösen Bremsen draußen geflohen. Sie sind in Massen unterwegs und beißen ganz schrecklich.
-
Das LW meint, während die WaMa und die Spüli arbeiten könnte ich mit einem Eis auf den Balkon gehen und lesen.
Es geht los - auf hoher See. -
Das LW packt mit mir den Koffer für das Gericht morgen.
-
Meine Koffer bei Gericht werden langsam auch gepackt.
-
Über das LW wird nicht gerichtet.
Es untersteht nämlich nicht der weltlichen Gerichtsbarkeit. Damit habe ich das letzte Wort.
-
Das LW kommt zu mir, Käsewürfel und Paprika-Drachen schnucken!
LG, Bella
-
Das LW kommt mit mir in den Chor.
-
Es ist wieder ein Troll unterwegs der das Forum per Copy und Paste mit Beiträgen zubombardiert.
Wenns unbedingt sein muss dann muss es wohl sein meint das LW und kommt zu mir.
-
Genug gesungen, jetzt gießt es mit mir die Tomaten, das LW.
-
Das LW kommt mit mir XY schauen.
-
XY ???
Meint Beo die Chromosomen? Will uns Beo verklausuliert etwas über das Geschlecht vom letzten Wort mitteilen?
Weiss er etwas was wir nicht wissen?