LR Histo-Eulen: Die Tudor-Fehde am 22.08.2015

  • Zitat

    Original von Booklooker
    Eigentlich wollte ich ins Buch rein lesen, dann stachen mir die Rezis ins Auge. Aber das wäre was für auf englisch zu lesen. Hab mal meinen Wunschzettel bei amazon gefüllt... ;-)


    Die Bücher sind auf englisch sehr gut zu lesen...


    @ all: Ich freue mich schon auf die Runde, das Buch ist geladen und es kann losgehen! :knuddel1

  • Update: Mit meinem jetzigen LR-buch bin ich schneller als gedacht.
    Heute beginnt eine weitere LR, dass Buch dürfte ich am WE gelesen haben. Sprich, mit etwas Verzögerung kann ich Anfang nächste Woche hier mitmischen. :-]
    Freu mich, das es doch noch klappt.

  • Super, endlich sind wir mal wieder zusammen in einer Leserunde, nofret. :grin
    Ich habs heute bestellt, so daß ich es wohl morgen abholen kann.
    Weiß aber noch nicht, ob ich es am Samstag schaffe, da ich wenn, erst Abends beginnen kann.


    Aber, dann bist Du nicht alleine später - hat ja auch was :grin


    Und bitte, bitte kurze Abschnitte, jou? Das wär lieb.

  • Zitat

    Original von Johanna
    Super, endlich sind wir mal wieder zusammen in einer Leserunde, nofret. :grin
    ...
    Aber, dann bist Du nicht alleine später - hat ja auch was :grin


    Cool
    :-]

  • Zitat

    Original von Johanna


    Und bitte, bitte kurze Abschnitte, jou? Das wär lieb.


    Die Einteilung steht doch schon längst und ist doch sogar schon als Leserunde angelegt, liebe Johanna. :wave


    @Nofret: Schön, dass Du auch mit liest!


    Also ich werde mit meinem aktuellen Buch nicht fertig. Das reißt mich aber eh nicht vom Hocker und wird daher für die LR unterbrochen!

  • Zitat

    Original von Sonnschein


    Die Einteilung steht doch schon längst und ist doch sogar schon als Leserunde angelegt, liebe Johanna. :wave ...


    Das hat Johanna überlesen, weil sie mit gaaaanz vielen zu ihrem Geburtstag angestoßen hat. Seitdem steht die Einteilung nämlich schon als Vorschlag mit Überschrift in Fettdruck auf der ersten Seite. :wave


    @nofret
    Ja, lass uns über die Tudors diskutieren. :-]


    Sonnschein
    Kein Buch kann besser sein als der dritte Teil vom Spymaster. :lache

  • Ich denke, ich wohl eher morgen.
    Hab den halben Tag geschlafen, da ich durch die Streßwoche irgendwie Erholung brauchte.
    Das geht bei mir am besten mit schlafen :grin


    Daher muß ich jetzt erst mal in einer anderen Runde noch ein wenig weiterkommen, dann kommt "meine" Elisabeth. Die muß ich voll und ganz genießen :grin

  • Zitat

    Original von gartenfreund
    Leider konnte ich durch widrige Umstände noch nicht beginnen bzw. kann ich erst heute beginnen. Ich werde versuchen so schnell wie möglich meine Eindrücke zu posten ;-(


    Keinen Streß, Du bist nicht allein :grin
    Ich fang auch erst heute an, da ich noch eine andere Runde vorher beenden mußte.


    Ich bin ja froh, nicht ganz alleine hinterherzuhinken - sieh es so, dann sind wir beide nicht alleine.