Gibt es eigentlich eine Fortsetzung von "Der König der purpurnen Stadt"? Eben rief mich meine Mutter an, die das Buch beendet hat und sie will unbedingt mehr davon lesen. Ich habe bei den Serien leider nichts gefunden...

Fortsetzung "Der König der purpurnen Stadt"
-
-
-
hm, das ist aber nur zeitlich gesehen ein Nachfolger, das ist der erste Band der Waringhams.
Wenn ein Durham drin vorkommt, dann nur ganz am Rande....Die Durhams tauchen in den Waringham Bänden immer mal wieder auf, im letzten sind sie miteinander verwandt, aber einen reinen Durham Band gibt es nicht.
Aber sagen wir es mal so, auf jeden Fall ist es ein guter Tipp, die Bücher von Rebecca Gablé sind alle Klasse.
-
Zitat
Original von Eskalina
Gibt es eigentlich eine Fortsetzung von "Der König der purpurnen Stadt"? Eben rief mich meine Mutter an, die das Buch beendet hat und sie will unbedingt mehr davon lesen.Ich habe bei den Serien leider nichts gefunden...
Eine direkte Fortsetzung gibt es nicht, denn das Buch ist kein Teil einer Serie.
Die Hauptfigur in "Das Lächeln der Fortuna" ist allerdings Robin of Waringham, der ein Sohn von Gervais of Waringham ist, der eine sehr symphatische Nebenfigur in "Der König der purpurnen Stadt" ist.