'Mord am Schleiufer' - Kapitel 04 - 06


  • Ja, nur Praktikum dort, aber immerhin sind wir Studenten dort ausnahmsweise wirklich ne Hilfe.


    Ja, Sommerwettertyp und ich hasse Kälte. :lache

  • Ich war schon an der Nordsee, da haben sich die Eisschollen am Ufer getürmt, war ein sehr kalter Winter.
    Und ich bin Pfingsten dort ins Wasser gegangen, das hatte da glaube ich 16 Grad. Mein LG stand da am Ufer und hörte, wie ein paar Leute sagten," Die Frau ist aber mutig" :lache


    Ne bin ich nicht, ich mag nur kaltes Wasser.

  • zur Zeit traue ich keinem!!


    Ich war googeln auf der Homepage. Die Bilder sind toll, die gefallen mir richtig gut. Ich kann mir
    alles total super vorstellen (ich glaube, ich kenne auch den Parkplatz an dem sich Ragnar und Linus getroffen haben - den gibt es doch wirklich, oder??!!)

  • Findus : Ja, das mit den Eisschollen ist aber lange her. Momentan erwartet man eher Palmen und Würfelquallen. Für deinen Mut mit 16 Grad bewundere ich dich auch :)


    Nightflower : Regen kann schön sein, so ein Guss im April mit Regenbogen, aber zurzeit fällt mir zum Wetter nur noch ein: Menschen, wir sind selbst schuld an dem Klimawandel.


    Nick : hihi, sehr sinnvoll, keinem zu trauen, dann bist du eindeutig auf der richtigen Fährte. ;-)


    Und ja, den Parkplatz gibt es wirklich. Tolle Aussicht da - ich habe im Roman aber genau an dieser Stelle eine Ungenauigkeit begangen: Man gelangt auf den Parkplatz nur, wenn man in die Stadt reinfährt, nicht wie beschrieben. Da ich aber den Parkplatz drinhaben wollte, habe ich mir diese dichterische Freiheit gegönnt. :-)


    LG