Bedankthread fürs Weihnachtswichteln 2015

  • Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei meiner Wichtelmama. Du hast mir wirklich super Sachen eingepackt und das Apfelgewürz schmeckt super im Apfelmus, da habe ich es schon beim Kochen ausprobiert.


    Danke für deine Mühe und das liebevolle Verpacken. Ich habe mich beim Auspacken sehr gefreut. :knuddel1 :knuddel1


  • So... endlich auch Nachricht von mir. Bei mir ist zur Zeit ziemlich viel los, so dass ich kaum noch Zeit zum Eulen habe. Aber das Wichteln wollte ich mir nicht nehmen lassen, das macht immer so viel Spaß. Also entschuldigt, wenn ich mich dieses mal nicht so aktiv beteiligt habe.


    Liebe WaterPixie, vielen lieben Dank für das schöne Päckchen! Ich hab mich sehr darüber gefreut. :knuddel1
    Ich freu mich schon sehr auf das Buch!!!:freude
    Mein Sohn hat die Piratennudeln gesehen und wollte die am liebsten sofort essen ... als ich im dann erklärt hab, dass die von der Tinte des Tintenfischs so schwarz sind, war er skeptisch. :lache Ich werde die jetzt nachdem die ganze Feiertagsfresserei vorbei ist mal mit ner leckeren Soße machen. :Mahlzeit Und den Keksstempel werde ich auch demnächst (nach Vernichtung der ganzen Weihnachtssüßigkeiten) ausprobieren...


    Edit: Mist, vergessen das Buch anzuhängen