Bedankthread fürs Weihnachtswichteln 2015

  • Prombär
    Nein, die Absenderadresse, v.a. der Name sind frei erfunden. "Lieselotte Buchmann" ist mein Wichtelmama-Fakename 2015. Ich habe das Packerl immerhin selbst aufgegeben.
    Ob es LeseBär und mir gelungen ist, Dich mit den beiden falschen Fährten zu verwirren - trotz des verrätischen Aufgabepostamtes, ... Wer weiß ?

  • Zitat

    Original von JASS


    Ich kann gar nicht so viele Smileys machen, um dem Glück, was ich empfunden habe, Raum zu geben. Das war so ein wunder- wunderschönes Wichtelpaket! Ich hatte eine sehr aufmerksame Wichtelmama, die sich mit sehr viel Liebe meinen Vorlieben gewidmet hat (was weder ein Muss, noch selbstverständlich ist). Liebe Jenks, vielen lieben Dank dafür. :blume Ohne meine bisherigen Wichtelpäckchen abwerten zu wollen - ich habe immer tolle Päckchen bekommen, wie mir gerade wieder mal aufgefallen ist, als ich die Bilder der letzten Jahre betrachtet habe. Und ich hatte immer zuverlässige und liebevolle Wichtelmamas -, ist das das schönste Päckchen, was ich je erhalten habe. Ich hätte es am liebsten für immer so stehen lassen.


    Jetzt werde ich aber ganz rot. :-) Es freut mich, dass dir das Päckchen und vor allen Dingen der Inhalt gefallen hat. Mir hat es viel Spaß gemacht, alles zusammen zu packen und es war wirklich Glücksache, so viel "Euliges"zu finden. :grin
    Viel Spaß beim Lesen, trinken und naschen.

  • Zitat

    Original von JASS
    Ich habe mir gerade die ganzen Päckchen angeschaut und bin total begeistert. Respekt an alle: Das sind alle wunderschön (Und das eigene für jeden am schönsten :grin). :heisseliebe Der Weihnachtsmann würde euch alle adoptieren.


    Das kann ich nur unterschreiben. Ich habe mich auch sooo sehr über mein Päckchen gefreut. :-]
    Übrigens noch gute Besserung an dich, JASS. :knuddel1



    @ Nightflower


    Und? Schon eine Ahnung woher es kommen könnte? :grin



    Und nochmal vielen Dank an die lieben Eulen, die das Weihnachtswichteln organisiert haben. :-]

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von Jessamy
    @ Nightflower


    Und? Schon eine Ahnung woher es kommen könnte? :grin


    Nein leider nicht.
    Weiß nicht wie ich da drauf kommen soll, da ich nicht mal mehr die Adresse hab, da sich die Katzen gleich das Papier geschnappt haben und damit abgehauen sind und nun find ichs nicht wieder :cry Ok, die würde mir vermutlich auch nciht arg weiterhelfen... :gruebel


    Warst dus?


    Heute hab ich jedenfalls die Lebkuchen probiert, die so lecker waren, dass ich gleich noch einen essen musste zum Frühstück! :chen


    Warte immer noch auf ein Lebenszeichen von meinem WiKi. :-(


  • Ja ich wars. :grin Ich wollte dich noch etwas schmoren lassen, weil ich dachte, wenn du meinen Wohnort bei Google eingibst, müsstest du auf mich kommen. Aber ich konnte ja nicht ahnen, dass deine Katzen schon die Anschrift entsorgt haben. :rofl Jedenfalls habe ich mich riesig gefreut, als ich deinen Beitrag gelesen habe und ich dir damit so eine Freude machen konnte. :-]


    Ich hoffe, dein Wiki meldet sich bald. :knuddel1

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )


  • Wow! Vielen vielen Dank nochmal! Das hat mich echt aus den Socken gehauen das Paket! Und ich finde immer noch, dass du ein bisschen verrückt bist hihi. Aber im guten Sinne! Ich hab echt nicht damit gerechnet! Also Lesebär hat es angekündigt, aber ich dachte nicht an SO VIEL! Tolle Weihnachtsüberraschung!!! :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 Und mega lecker die Sachen!!! :anbet
    Haha ist sonst niemand aus Sachsen-Anhalt oder wieso? Und ja, die Katzen halt. Sind noch zu klein um nicht mit allem zu spielen. :lache vermutlich haben sies in irgendeinen Schrank verschleppt oder so.
    Ich hab die Päckchen angeschaut ob wo was Ähnliches dabei war, aber das hat nicht geholfen. :chen

  • Im Moment fällt mir jedenfalls keine Eule ein, die auch aus Sachsen-Anhalt kommt. :lache Ich freu mich riesig, dass die Überraschung gelungen ist. Ich konnte einfach nicht widerstehen nach dem Chat am Freitagabend und habe Lesebär dann am Samstag angeschrieben.
    Freut mich, dass dir die Sachen schmecken. :-]


    Ach schön, dann haben ja sogar deine Katzen was von dem Paket zum Spielen gehabt! :lache

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von Jessamy
    Im Moment fällt mir jedenfalls keine Eule ein, die auch aus Sachsen-Anhalt kommt. :lache Ich freu mich riesig, dass die Überraschung gelungen ist. Ich konnte einfach nicht widerstehen nach dem Chat am Freitagabend und habe Lesebär dann am Samstag angeschrieben.
    Freut mich, dass dir die Sachen schmecken. :-]


    Ach schön, dann haben ja sogar deine Katzen was von dem Paket zum Spielen gehabt! :lache


    Ja ich habs gemerkt.
    Dann hatten wir ja alle Freude daran. :-) Umso besser!

  • Zitat

    Original von Rouge
    Ich habe leider von meinem Wichtelkind auch noch nicht erfahren, ob ihm das Päckchen gefallen hat. Schade eigentlich... :-(


    Tut mir Leid. Normalerweise bin ich zuverlässiger.
    Mein Freund musste gestern noch bis mittags arbeiten. Ist also eigentlich seine Schuld ;-)
    Wir wollten ja eigentlich Dienstag schon Richtung Heimat fahren, aber er hatte nen Kesselschaden auf der Arbeit, so das wir gestern erst gegen 14 Uhr losgekommen sind und recht spät zuhause waren.


    Ich habe das Päckchen also grad erst in Ruhe ausgepackt.
    Vielen Dank.
    Wirklich alles was drin ist, trifft genau meinen Geschmack.
    Die Kekse sind der absolute Oberhammer
    Kinderschoki und Tee
    und einen Meerschweinchenkalender- Woher wusstest du dass ich Meeris halte?
    Von dem Buch hab ich schon viel Gutes gehört. Das wird dann nächste Woche beim Lesemarathon gleich gelesen. :)

  • Piper, dass freut mich aber, dass das Päckchen Dir gefallen hat!
    Nachdem Du dich länger nicht gemeldet hast hatte ich schon Angst, nicht Deinen Geschmack getroffen zu haben.


    Ich habe auf Deiner Wunschliste ein Buch über Meerschweinchen-Haltung gefunden. Da dachte ich einfach, dass Du Meeris gerne magst. Ich hatte auch mal welche und liebe diese Tiere einfach.
    :wave

  • Ich musste heute leider schon wieder so :yikes gucken!
    Habe in der Post NOCH ein Päckchen bekommen. Offensichtlich haben hier alle jetzt Mitleid mit mir. Und ich ein super schlechtes Gewissen. :-( Ich jammer nie wieder, versprochen! :zwinker
    Jedenfalls vielen vielen Dank auch noch für dein großes Paket voll mit heilender Schoki (vll gibts hier ne Verschwörung, dass ich fett werden soll! :P) und das Duschzeug riecht auch super! Endlich weiß ich auch wie lecker Halloren Kugeln sind.
    Danke danke danke jedenfalls! :knuddel1 :knuddel1
    Ich weiß nciht wie ich das alles wieder gut machen soll.


  • Zitat

    Original von Nightflower
    (vll gibts hier ne Verschwörung, dass ich fett werden soll! :P)


    Erraten. Wir haben uns zusammen getan, um dich zu mästen. :rofl :knuddel1 Ich hoffe, dein Wichtelkind meldet sich noch ...

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Hallo, ihr Lieben,


    ich hoffe, ich stoße jetzt nicht in ein Wespennest, aber irgendwas hab ich wohl überlesen: Wofür brauchtest du denn Trost, Nightflower? :knuddel1


    Edit meint: Hat sich erledigt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :-)

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JASS ()