Ein langweiliger Thread ... nur Schnarchratten hier drin, nix interessantes ...

  • Nene - der greift nach den blauen Sternen und will im Flug die roten ganz flux überspringen... :lache

    Momo


    Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

  • Tja, ich bin nicht sicher ... hab beim Anmelden nix von einer Ab 18-Klausel gesehen, also bremsemer uns besser ein ganz klein wenig.
    (*lach*)

  • Zitat

    Original von Branka
    Heaven
    Vielleicht dachte er, er kriegt für die Schaffung dieses Anziehungspunktes gleich mal ein paar Sternchen dazu :wow


    Na, irgendwann lernt er noch dat die Dinger eigentlich unwichtig sind. ;-)


    @Kalle


    Meinste sowas?



    Nimm mein Zitat, dann siehst du es. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)



  • so:



    hier ist der Thread der Eulen, bei dem einige Smilie-Seiten genannt werden:


    https://www.buechereule.de/wbb/thread/1194&sid=


    Auf den entsprechenden Seiten einfach auf das Smilie klicken, den Link im blauen Feld markieren und kopieren und hier einfügen.

    Ronja



    "Braucht's des?!"
    (Gerhard Polt)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ronja ()

  • Hallo Ronja und Heaven,


    herzlichen Dank für den Hinweis, aber das meinte ich nicht. :-(


    Ich suchte nach einem Weg, echte Zeichen einzufügen - also keine, kleinen Bilder.


    Das Zeichen ♥ z.B. ist kein Bild, sondern wird durch einen Bestandteil des aktuell verwendeten Fonts dargestellt - in HTML, das hier ja nicht geht.


    Ich probiers mal so: '♥'
    aber ich glaub nicht, dass es klappt.



  • Jetzt hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung was du meinst.


    Aber wer ist denn hier der Programmierer?

  • Tja, Ronja, ich hab von BBCode gestern zum ersten Mal gehört, bin eigentlich fast nirgends in Foren unterwegs (ausser bei Buchticket.de) und kannte das gar nicht.


    Ich fürchte fast, BBCode erlaubt keine direkte Angabe von benamten Zeichen oder Zeichennummern. :-(

  • Mach es doch nicht so kompliziert Kalle! Wenn du mit uns flirten, oder uns dein Herz ausschütten willst, schick uns einfach eine PN. ;-) :grin


    Man muss nicht jeden Schnickschnack hier haben. ;-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Wenn es möglich wäre, dann würden die Zeichen im gleichen Font gerendert wie der normale Fliesstext drum herum,
    siehe die beiden Smileys vom Beispiel aus Buchticket.de:


  • Zitat

    Original von khzimmer
    OK, aber das ist ein wirklich schwieriger Ratschlag - wo ich doch so ein zurückhaltender Mensch bin, der vor Bescheidenheit fast platzt ...


    ... genauso kennt man Dich bei Buchticket :grin


    Hallo und herzlich willkommen! Ich habe in diesem Thread wieder gemerkt, was für ein komisches Völkchen die Eulen sind... und warum es mir hier so gut gefällt....

  • Hallo Türmchen,


    :-) Das geht mir ebenso, hab mich sofort wohlgefühlt hier.


    Ich glaube, dieses Forum hat noch ganz andere Vorzüge als bloss die technische Überlegenheit - auch inhaltlich scheine ich hier wirklich eine ausgesprochen lohnende Web-Ecke entdeckt zu haben.
    :-O