Ein langweiliger Thread ... nur Schnarchratten hier drin, nix interessantes ...



  • Da hätten wir / einige es mit Sicherheit nicht mehr nötig noch reinzuschauen. Würde uns höchstens ein müdes Gähnen entlocken, gell? :grin


  • Doc, das war ein überzeugender Vorschlag, habs genauso umgesetzt - wird sicherlich helfen!


    /dankbar
    Karl-Heinz

  • Zitat

    Original von Branka
    Welch gemeiner Titel... jetzt dachte ich, da wären echt Tipps dabei..... so was tststststststs



    Hättest du vorher den Thread aufmerksam verfolgt, hättest du gewusst, dass das der selbe ist, in dem es immer noch nichts zu sehen gibt.


    Außerdem: Hast du es tatsächlich nötig in so einen Thread zu schauen?


    Ich würde das nie tun. Gar nie, gar nie!



  • Zitat

    Original von Momo
    Alles Berechnung eurerseits... :grin


    Tja, Momo, irgendwie muss ich mich doch in Richtung der roten Sternchen vorkämpfen.
    :-D

  • @khzimmer
    Du kommst aus der Nummer nicht mehr raus! Da hilft es auch nicht, den Titel zu ändern...


    Momo

    Momo


    Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Ronja
    Warum nur kann ich Dir das nicht glauben?


    Gruss,


    Doc



    Also jetzt hör mal! Du weißt doch wie unschuldig ich bin, aussehe und tun kann!

    Ronja



    "Braucht's des?!"
    (Gerhard Polt)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ronja ()

  • Zitat

    Original von Momo
    @khzimmer
    Du kommst aus der Nummer nicht mehr raus! Da hilft es auch nicht, den Titel zu ändern...


    Momo, ich probiers jetzt mal anders: ich stelle mich einfach tot.


    Ab jetzt 20 Minuten ohne zu antworten - mal sehen wieviele Beiträge dennoch hier aufschlagen.
    (*hihi*)

  • Pst, Wilma, ich schreibe dies nicht (ich schweige ja).


    Also hab ich niemals geschrieben, dass Deine Frage offenbart, dass Du keine F.A.Q. magst.
    (*hehe*)

  • OK, willma nicht so sein zur Willma:


    Die Lösung besteht darin, den allerersten Beitrag zu editieren.


    Das geht natürlich nur dann, wenn Du diesen selber geschrieben hast, es also 'Dein' Thread ist.
    :-)

  • Zitat

    Original von geli73
    Und damit hast Du Deinen eigenen Vorsatz gebrochen, Dich 20 Minuten nicht hier zu verewigen, KH... Aber ist ja spannend, was die anderen so schreiben, nech? :grin


    Klar, das ist eine meiner leichsten Übungen:
    Ich nehme mir vor, die Klappe zu halten - aber Pustekuchen!
    (*ggg*)