Einladung ins Schloss Bellevue

  • Mensch, den Bericht seh ich ja jetzt erst! (das kommt davon, wenn man sich nicht ums "Weltgeschehen" kümmert :chen)
    Die genau richtige Mischung aus interessant und amüsant. :anbet Ein toller Bericht, ein verdienter Anlass.
    Mit wem gab's denn sonst noch alles Bilder bei Madam Tussauds?

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Sehr geehrter Herr Weinstein Kirchenkrank,
    auch ich habe den Bericht erst jetzt gelesen und finde ihn sehr gelungen. So stelle ich mir eine verdiente Ehrung vor. Da ich mich in Berlin ab und zu selbst zu Festgelagen einlade (manchmal im Anzug, manchmal in Zivil) würde mich interessieren, was es (erlesenes) zu essen gab und natürlich auch, ob man satt werden konnte. Durften Sie etwas vom Buffet mitnehmen...für unterwegs, oder zum Abendbrot?
    Mit dem Ausdruck vorzüglicher Wertschätzung
    bulbuster
    (Jungspund)

  • Zitat

    Original von bulbuster
    Sehr geehrter Herr Weinstein Kirchenkrank,
    auch ich habe den Bericht erst jetzt gelesen und finde ihn sehr gelungen. So stelle ich mir eine verdiente Ehrung vor. Da ich mich in Berlin ab und zu selbst zu Festgelagen einlade (manchmal im Anzug, manchmal in Zivil) würde mich interessieren, was es (erlesenes) zu essen gab und natürlich auch, ob man satt werden konnte. Durften Sie etwas vom Buffet mitnehmen...für unterwegs, oder zum Abendbrot?
    Mit dem Ausdruck vorzüglicher Wertschätzung
    bulbuster
    (Jungspund)


    Diese Frage wurde bereits von früheren Besuchern dieses threads mehrfach an den Geehrten gerichtet und blieb bedauerlicherweise unbeantwortet.
    Vielleicht wurde er ja zum Verschweigen dieses Staatsgeheimnisses verpflichtet und wir werden es nie erfahren :grin
    :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)