Das LW kommt mit mir ins Kino

Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Schön, dass du wieder den Kopf freier hast, Frau Fisch.
Hier sinniert das LW mit mir über Altersstarrsinn.
-
Das Sinnieren über Altersstarrsinn hat das LW aufgegeben.
Gehst hin zu den Eltern, das war doch nicht nötig. Gehst nicht hin, warum kommst du nicht. Wie man es macht, es ist eh vekehrt.
-
Das Lw kommt zu mir und lässt sich erzählen was ich alles heute erledigt habe..
-
Fleißiges Schnattchen!
Das LW meint, ich soll jetzt unbedingt die Füße hochlegen. Der "Urlaub"ist vorbei.
Morgen geht es weiter mit Nachtdienst. -
Oha geniess den letzten Abend ich mag nicht so gerne Nachtdienst...
-
Siehst du, und ich mache am liebsten Nachtdienst, danach kommt Spätdienst und dann der Frühdienst.
Das LW hat nachts auch seine beste Zeit. -
Das LW hat in weiser Vorraussicht Wein gekühlt. Heute gebe ich einen aus, Mädels!
-
Oh ja, oh ja!
Ich bin gleich da!Das LW im Handgepäck eile ich zu Frau Königsfisch.
-
Das LW stellt noch ein paar Schnittchen dazu zu und
Clare.
-
Ich komme
-
Ich bringe zum Wein Käse aus Holland mit.
Wir waren zum Shoppen in Winschoten und haben nebst ein paar Köstlichkeiten auch noch ein Knöllchen für 97€ mitgebracht. Das LW meinte ich sollte drüber lachen denn Eulen heulen bekanntlich nicht. -
Ich schnappe mir ein paar Käsehäppchen und stelle noch eine Flasche Wein rein. Ich glaube Clare hat alles weggetrunken. Oder war es das LW?
-
Das LW freut sich, dass Frau Fische wieder hier ist und tröstet vingela
Ein Bekannter musste soeben 99€ zahlen, weil er vergessen hatte, die Parkscheibe auszulegen
-
Das LW meint belebt ordentlich die Konjunktur. Allerdings benehmt euch und zahlt im Inland.
-
Ich beende meine Arbeitswoche ohne Strafzettel. Das LW ist stolz auf mich.
-
Und ich hole mir das LW endlich wieder beim Tiger ab. Guten Morgen!
-
Ich hab keine Strafzettel sondern Stimmzettel. In der Schweiz ist dieses Wochenende wieder Volksabstimmung. Als Traditionalist stimme ich nicht brieflich ab sondern lege meinen Stimmzettel persönlich in die Urne. Das LW und ich trinken noch einen Kaffee und dann machen wir uns auf den Weg zur Gemeindeverwaltung.
-
Ich nehme das LW mit zum Theaterfrühstück und hofft, dass das Publikum nicht wieder zum Lachen in den Keller geht.
-
Das LW wundert sich, welch wichtige Themen Herrn Sapperlot so früh aus dem Hause treiben.