Das LW freut sich mit mir über die neue Homepage

Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ganz ordentlich, meint das LW.
Schön geworden. -
Das LW stimmt Lesebiene zu. Von hier aus. Wir freuen uns für Kuschel und wünschen allen eine gute Nacht
-
Das LW kommt zu mir, bevor es bei Lesehest die Bettdecke hochgezogen hat.
-
Ich will aber nicht frieren
Das LW kommt gaaaanz schnell zu mir
-
Deshalb hat das LW die hochgezogen und nicht weggezogen wie du unterstellt hast.
-
Aber du hast doch geschrieben, dass das LW bei Dir war bevor es meine Bettdecke hoch gezogen hatte
Soll ich das etwa selber machen???
Egal wie, nun ist das LW bei mir und darf unter die Decke. -
Decke hin oder her, drunter oder drüber - das LW freut sich, dass es kuschel gut geht!
-
Das LW schickt das vingela Kind Bosseln und mich zur Arbeit.
-
Guten Morgen! Draußen nass, kalt und grau - da ziehe ich mich lieber mit Buch und Stricknadeln und dem LW zurück.
-
Hier ist es draußen zwar grau, aber wenigstens nicht sonderlich kalt und auch nicht nass. Das LW kommt zu mir, ein bisschen Bürokram erledigen.
LG, Bella
-
Das LW verteilt den Sonnenschein gerecht an alle LW-Eulen und bekommt als Dank eine Tasse Tee bei mir.
-
Das LW hilft mir beim Kofferpacken.
-
Haben die rienchen-Kinder schon Osterferien? Das LW ist ein wenig neidisch und frühstückt mit mir.
@ rienchen: Viel Spaß und erholt euch gut. -
Das LW wartet mit mir auf das Mäusetaxi und dann gehts los zum NRW Treffen.
-
Schock ist verdaut, jetzt kann ich wieder in Ruhe ... lesen und eulen. LW reicht mir ein Buch.
-
Das LW fragt Suzann, ob wieder angenadelt ist.
-
Das LW bereitet mich mental auf die letzte Taxischicht der Woche vor.
-
Danke, Fischlein
Ja, wir haben an der Schule drei Wochen Ferien und dafür die 'Winterferien' nicht. Wir alle finden das einfach top!Machts gut, Ihr Lieben, Euch eine schöne Zeit. Ich freu mich.
-
Das LW wünscht rienchen eine gute Reise und bereitet sich mit mir auf einen Familienabend vor.
LG, Bella