Ich kann jetzt beruhigt mit dem LW ins Bett gehen.

Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Rolling home, sozusagen. Deswegen rollt das LW zu mir.
-
Das LW rollt zu mir und freut sich mal wieder hier zu sein.
-
Mein Taxi ist für heute Nacht auch ausgerollt.
-
Einen wunderbaren Samsatag wünscht das LW, auch wenn es gerade so aussieht, als würde sich die liebe
wieder mal rar machen. Weiß eigentlich jemand was über Gucci, sie überlässt das LW ganz schön lange uns anderen.....
-
Guten Morgen!
Das LW weiß nur, dass ich heute gerne länger geschlafen hätte.
-
Hier pennen ja alle bis in die Puppen, wie es ausschaut. Die Buchmesse lenkt gehörig ab, wie es scheint. Ich habe das LW gefüttert und jetzt nutzen wir die einstweilige Ruhe, um das LR-Buch weiterzulesen. Ich darf nur nicht "kurz" bei FB vorbeischauen
-
Stimmt, ich habe ziemlich lange geschlafen und war sogar schon eine Runde im Garten. Für ernsthaftes Gärtnern ist es noch zu kalt und nass. Aber kleine Verschönerungsarbeiten gehen schon.
Das LW leistet Hilfe beim Formulieren. Darin ist es ja ein Meister. -
Das LW freut sich, dass der Samstagnachmittag überraschend terminfrei geworden ist und widmet sich mit mir dem LR-Krimi!
LG, Bella
-
Ich nehme das LW mit nach Afrika in mein Wanderbuch.
-
Bevor das LW zu Fuß nach Afrika wandern muss, steigt es lieber mit mir ins Taxi.
-
Langes Autofahren bekommt dem LW auch nicht und so kommt es wieder zu mir und bewacht mit mir den Backofen.
-
Das LW ist nicht etwa selber im Backofen gelandet, sondern gemütlich auf dem Sofa und liest mit mir.
-
Morgen geht's wieder zum Flohmarkt, also packen wir den Fresskorb und legen uns heute früh zu Bett. Ich und das LW.
-
Was war denn hier los? Gar nix, meint das vereinsamte LW deprimiert.
-
Guten Morgen! Ich versorge das vernachlässigte LW mit Kaffee.
-
Ich habe das vernachlässigte LW mit zum Flohmarkt genommen. Einer muss sich ja drum kümmern.
-
Ich wünsche gute Geschäfte.LW sucht mit mir ein Yorkshire Pudding Rezept.
-
Das LW war mit mir gestern auf der Buchmesse. Es war soooooooo schön.
-
Uff, dann hat das LW ja plattgelaufene Füße und genießt es, hier auf dem Sofa rumzulungern.