LW verrät, dass mein nächstes Buch ein Klassiker wird

Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ich bin noch mit Wanderbüchern beschäftigt. Immerhin ist die Lektüre dadurch sehr abwechslungsreich.
Da ich immer noch die Schlafkrankheit habe, verkrieche ich mich in mein Bettchen und schicke das LW zu euch Nachteulen. Hier wird es ihm langweilig, wenn ich an der Matratze horche. -
Das LW war mit mir beim Sport. Nach ner zweiwöchigen Pause, hab ich das Gefühl ich bin wieder bei null angefangen. Bin ich im Eimer....unfassbar.
-
Das LW ist im Eimer Karl-Otto, Karl-Otto! Das LW ist im Eimer, Karl-Otto, das LW!
Was macht es im Eimer, oh Henry, oh Henry? Was macht es im Eimer, oh Henry, was macht es im Eimer?Es schläft tief und fest, Karl-Otto, Karl-Otto! Es schläft tief und fest, Karl-Otto, tief und fest!
Dann weck es, oh Henry, oh Henry. Dann weck es, oh Henry, oh Henry, dann weck es auf!Womit denn, Karl-Otto, Karl-Otto? Wo mit den Karl-Otto, Karl-Otto, womit?
Mit einem Buch, oh Henry, oh Henry! Mit einem Buch, oh Henry, mit einem Buch!bitte fortsetzen
-
Mit welchem Karl-Otto , Karl-Otto mit welchem?
Das LW ist zu müde...wer ist noch fit? -
Das LW ist topfit und kommt zu mir.
-
Das LW freut sich, dass es mich gestern abend zu einer tollen Lesung von Sabine Weigand begleiten durfte!
Jetzt wird erstmal gefrühstückt - mag jemand Tee?
LG, Bella
-
Danke Bella aber morgens brauche ich nach wie vor Kaffee.
-
Atemlos durch die Nacht,
eilte das LW und kam jetzt hier an. -
Oh eine Tasse Tee nehme ich gerne, danke bella.
Ich fühle mich heute früh nämlich, als hätte mich eine Dampfwalze überfahren. Dabei habe ich herrlich unter der neuen kuscheligen Bettdecke geschlafen.
"Ein Loch ist im Eimer" ist ein altes Volkslied, das in den 60ern vom Medium Terzett aufgenommen wurde. Ich habe es als Kind geliebt.
Fortsetzung:
Mit welchem Buch, Karl-Otto, Karl-Otto? Mit welchem Buch Karl-Otto, welchem Buch?
Mit nem spannenden oh Henry, oh Henry, Oh Henry! Mit nem spannenden oh Henry, mit nem spannenden. -
Das LW ist schockiert und ich bin sehr traurig. Wir mussten heute Morgen erfahren dass meine spinningtrainerin sehr krank ist. Sie ist eine so tolle Frau mit einem großen Herzen und einen unglaublichen Humor. Ich wünschte ich könnte ihr helfen.
-
Vingela,
sowas ist schlimm.Das LW stellt fest, dass Rumpelstilchens Schlafkrankheit ansteckend ist - ich könnte jetzt auch die Augen zumachen.
LG, Bella
-
Die Schlafkrankheit habe ich nicht, aber wann er schlafen soll, weiß mein Körper manchmal wirklich nicht. :roflAber das hat wohl andere Gründe als bei euch. Gute Nacht!
Ich behalte das LW, solange man es mir lässt.
-
Ach Clare, dir entreisse ich das LW am liebsten.
-
Wenn ich nicht so unendliche Hochachtung vor dir haben würde, nähme ich dir das LW wieder weg. So aber...
-
... kommt das LW nach Hessen!
LG, Bella
-
Aha, da staune ich aber. Das LW hat mich zu keiner Zeit verlassen.
-
Vingela, das ist schlimm und tut mir sehr leid. Es ist schwer, so hilflos zugucken zu müssen
Rumpelstilzchen , Schwester im Geiste, ich habe dieses Lied als Kind gesungen, bis zur Vergasung.
-
Ich hole das LW mal ab und zeige ihm meine gestrickten Werke.
-
Oh ja, das Loch im Eimer war ein ähnlich schönes Beinahe-endlos-Lied wie "Wenn der Topf aber nun ein Loch hat, lieber Heinrich, lieber Heinrich, wenn der Topf aber nun ein Loch hat, lieber Heinrich, was dann?"
So etwas haben wir uns in der Schule immer gewünscht, im Wechsel mit "Laurentia, liebe Laurentia mein" und "Grün, grün, grün sind alle meine Kleider", wenn wir als Geburtstagskind einen Liederwunsch äußern durften.
Je länger das Lied, desto weniger blieb von der Unterrichtsstunde übrig!
Schaffe es zzt leider kaum, regelmäßig zu posten, grüße aber alle ganz lieb, weiß das LW