Leserundenvorschlag: "Locked in: Wach auf, wenn du kannst" von Holly Seddon

  • Ich bin vor einigen Tagen über dieses Buch gestolpert und finde, es klingt unheimlich interessant. Und was ich bisher so Rezensionen gehört habe, kann man in dem Buch ziemlich lange Vermutungen anstellen und rumrätseln. Würde sich also meines Erachtens für eine Leserunde anbieten.


    Wenn sich ein paar Leute melden, würde ich auch mal beim Verlag anfragen, ob wir vielleicht Rezensionsexemplare bekommen können.


    Hier die Kurzbeschreibung von amazon.de


    Alex Dale ist eine brillante Journalistin. Doch sie hat ein Alkoholproblem. Mehr als ein paar Stunden am Tag hält sie ohne Drink nicht aus, beruflich hangelt sie sich von einem Freelance-Job zum nächsten. Bei der Recherche für einen Artikel stößt sie auf den Fall von Amy Stevenson, die seit vielen Jahren im Koma liegt. Und plötzlich erwacht Alex’ untrüglicher journalistischer Spürsinn wieder. Sie ahnt, dass Amy ein Geheimnis hat. Aber wer soll einer Alkoholikerin schon glauben?


    Hat jemand Interesse? :-)

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)