Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen
-
-
Danke Dir!
-
Der 06.08. passt bei mir auch gut. Ich hab das Buch ja schon seit Monaten auf dem reader und kann es kaum erwarten loszulesen.
-
Nach Franzen und Fallada freue ich dreifach auf den Start.
-
Nachdem die vergangenen Wochen für mich (aus verschiedenen Gründen) lesetechnisch sehr mau waren, hat mich endlich das Lesefieber wieder gepackt. Da ich mittlerweile auch die Leserunden vermisse, würde ich sehr gerne mit euch in Jane Austens Welt eintauchen.
-
-
Super Ayasha, willkommen in der Runde
-
-
Ich kann leider erst Morgen starten, nachher gehts aufs Weinfest...
-
Ich wollte ja gestern schon beginnen, aber wie das so ist, wenn man sich was vornimmt, dann klappt es nicht. Vielleicht geht jetzt noch was, mal sehen.
-
Ich habe mit dem Lesen zwar schon begonnen, bin aber noch nicht sehr weit gekommen. Ob ich morgen schon - oder doch erst übermorgen - hier "mitposten" kann, wird sich zeigen.
-
Ich konnte leider auch nicht pünktlich anfangen. Aber ich werde jetzt gleich mit den "Memoiren" den Sonntag ausklingen lassen... Freue mich schon!
-
Meine Lieben, ich habe euch nicht vergessen. Eigentlich wollte ich heute starten, aber wenn ich so eure Kommentare lese, weiss ich nicht, ob ich es grad sein lassen soll. Mir gefiel das Buch beim ersten Mal Lesen so gut, ich überlege, ob ich es mir nicht so in Erinnerung behalten soll.
-
Verstehe ich sehr gut liebe Faraday
Beim ersten lesen hat mir das Buch bedingunglos gut gefallen, diesmal war ich dank der LR etwas kritischer. Dennoch hat es mir insgesamt betrachtet gefallen, wenn nur ein bisschen anders. Ohne bedingungslos.Gehts Dir sonst gut Faraday und der künftigen Mini-Eule auch?
-
Zitat
Original von nofret78
Verstehe ich sehr gut liebe Faraday
Beim ersten lesen hat mir das Buch bedingunglos gut gefallen, diesmal war ich dank der LR etwas kritischer. Dennoch hat es mir insgesamt betrachtet gefallen, wenn nur ein bisschen anders. Ohne bedingungslos.Gehts Dir sonst gut Faraday und der künftigen Mini-Eule auch?
Ja danke, geht recht gut. Ich habs nur so langsam mal gesehen und von mir aus könnte die Mini-Eule gerne früher zur Welt kommen
-
:lache" Halte durch! "
Eine Freundin von mir sagt das aber grad auch, das Baby hat glaub noch eine Woche Zeit, sie war schon vor 3-4 Monaten parat...